Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Softwaresystemen für Ärzte spezialisiert hat. Mit jahrelanger Erfahrung und einem engagierten Team von Experten werden Produkte angeboten, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen und den Bedürfnissen von Ärzten und Patienten gerecht werden. Die Firma legt großen Wert auf Forschung und Entwicklung, um stets auf dem neuesten Stand der Technologie zu sein und innovative Lösungen für die Medizin anzubieten.
Aufgrund der grossen Nachfrage, suchen wir für Wien eine serviceorientierte Persönlichkeit mit Handschlagqualität! Ihre Aufgaben:
Anhaltende Kontakte: Aufbau effektiver Beziehungen zu Kunden, um deren Bedürfnisse schnell zu verstehen und sie zu geeigneten Lösungen zu führen
Proaktiver Ansatz: Antizipieren potenzieller Kundenwünsche/Anforderungen durch das Vorschlagen effektiver und wertvoller Lösungen, um sie in Wachstums- und Optimierungsmöglichkeiten umzuwandeln
Fokus auf Kundenziele: Verstehen Sie die Bedürfnisse jedes Kunden und helfen Sie dabei, die Lösung oder den Service zu nutzen, um seine Ziele zu erreichen
Schnelle und gezielte Unterstützung: Gezielte Unterstützung bei der Nutzung unserer Plattform und betonen Sie, wie unsere Software die spezifischen Anforderungen des Kunden erfüllen kann
Kollaboration: Arbeiten Sie dynamisch mit den Marketing- und Entwicklungsabteilungen zusammen, um effektive Strategien zu ermitteln und wertvolle Vorschläge zu unterbreiten
Maßgeschneiderte Verkaufsstrategien: Nutzen Sie innovative Vertriebsansätze, wie z. B. Challenger Sales, um Kundenperspektiven zu hinterfragen und Kaufentscheidungen zu beschleunigen
Feedback für schnelle Innovation: Sammeln Sie Kundenfeedback, um das Entwicklungsteam schnell über mögliche Produktverbesserungen oder -anpassungen zu informieren
Ihre Qualifikationen:
Erfahrung im Bereich Customer Success oder ähnlichem, vorzugsweise in einem SaaS-Kontext
Eigenmotivation und Fokus auf das Erreichen von Zielen
Kommunikationsstärke sowie Überzeugungs- und Verhandlungsfähigkeiten
Kritische, analysieren und problemlösungsorientierte Denkweise
Ergebnisorientiert und auf Kundenzufriedenheit bedacht
Gute Kenntnisse im Umgang mit Computerwerkzeugen und CRM-Systemen
Gute Englischkenntnisse für die Interaktion in einem internationalen Kontext
Ihre Benefits:
Attraktives Gehaltspaket beginnend ab € 55.000,- brutto/Jahr +variabler Gehaltsbestandteil
Möglichkeit auf Homeoffice (2/3 Tage pro Woche)
Arbeit in einem hochmotivierten und innovativen Team
Langfristige Beschäftigungsaussichten
Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
Soziale Unternehmenskultur mit Teamveranstaltungen
Kostenloser Kaffee im voll klimatisierten Büro
Kostenlose Tiefgaragenparkplätze
Das tatsächiche Gehalt wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart, jedenfalls besteht die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104.512 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH A-1030 Wien, Dannebergplatz 19 Mathias Rieger, M: +43 664 884 927 90 @: bewerbung.rieger@isg.com
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