Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 20 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Wir suchen ab sofort für unsere Kundschaft in Graz, eine*n Buchhalter*in für die Direktvermittlung.
- Durchführung der laufenden Buchhaltung (Kreditoren-/Debitoren- und Anlagenbuchhaltung)
- Erstellung der Monatsabschlüsse sowie Vorbereitung der Rohbilanz in Abstimmung mit der kaufmännischen Leitung
- Abwicklung des Mahnwesens und Überprüfung des Zahlungsverkehrs
- Vorbereitung von Steuererklärungen
- Rechnungsprüfung und Durchführung des Zahlungsverkehrs
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HWL oder Lehre mit Buchhalterprüfung)
- Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
- Strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.800,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen in einer dynamischen Unternehmensstruktur mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.
ADZN1_AT