Accor ist eine weltweit führende Hospitality-Gruppe, die einzigartige Erlebnisse in mehr als 5.300 Hotels sowie 10.000 Restaurants und Bars in 110 Ländern bietet. Als eines der vielfältigsten und am besten integrierten Hospitality-Ökosysteme umfasst Accor mehr als 40 Luxus- Premium-, Midscale- und Economy-Hotelmarken, einzigartige Lifestyle-Konzepte, Veranstaltungsorte und Nachtclubs, Restaurants und Bars, Co-Working-Spaces und vieles mehr.
Die Hotel-Combo Novotel & ibis Wien Hauptbahnhof befindet sich direkt am Hauptbahnhof, in einer jungen und aufstrebenden Umgebung, unweit vom Schloss Belvedere. Durch eine perfekte Anbindung eignen sich beide Hotels ideal für Geschäfts- und Städtereisen.
Anstellungsart: Vollzeit
- Berufserfahrung im Umgang mit Gästen und Kunden
- Verantwortungsbewusstsein, Eigenverantwortung und Teamgeist
- Organisationsgeschick, Serviceorientierung und Flexibilität
- Motivation, Ehrgeiz und der Wille uns nach vorne zu bringen
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit OPERA von Vorteil
- Unsere Gäste zu begeistern und die Gastzufriedenheit sicherzustellen
- Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs deines Dienstes
- Einhaltung der Policies & Procedures
- Stärke in der Kommunikation sowie kundenorientiertes Denken und Handeln
- Eine verantwortungsvolle und entwicklungsfähige Position
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Abwechslungsreiche Arbeit mit viel Spielraum zur persönlichen Weiterentwicklung
- Von Onboarding, Training on the job, E-Learning, Schulungskatalog bis Karrieremöglichkeiten
- Eine gesunde & ausgewogene Verpflegung (Frühstück, Mittag- und Abendessen) in unseren Pausenräumen
- Mitarbeiter und Family & Friends Raten in mehr als 5.300 Accor Hotels weltweit sowie besondere Angebote von Kooperationspartnern
- Job Ticket
ADZN1_AT