Unser Auftraggeber – ein österreichisches, stabiles Industrieunternehmen mit internationalen Produktionsstandorten – hat sich durch Qualität, Innovation und Kundennähe zu einem Top-Player seiner Branche etabliert und wird bei Kund*innen und Mitarbeiter*innen gleichermaßen geschätzt. Aufgrund organisatorischer, interner Veränderungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Produktion-Standort (gesamt rd. 400 Mitarbeiter*innen) im Zentralraum Oberösterreich.
- Führung sowie Weiterentwicklung des engagierten 7-köpfigen Teams
- Verantwortung für den bzw. Optimierung des gesamten Auftragseingangs-Prozesses einer erfolgreichen, ansprechenden Produktgruppe
- Unterstützung des Teams inklusive Troubleshooting und Kundenmanagement/-pflege
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (wie Vertrieb, Logistik, Produktion)
- Erstellung von diversen Analysen, Reports bzw. wichtiger KPIs zur Messung und Steuerung des Bereiches
- Abgeschlossene, gerne akademische, fachrelevante Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im SCM-Bereich, Order Management, Vertriebsinnendienst oder aber auch im Sales Management bzw. mit Erfahrung im internationalen Kundenkontakt
- Führungstalent mit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamspirit
- IT- bzw Digitalisierungsaffinität (SAP-Kenntnisse bevorzugt), ausgeprägtes Prozessdenken sowie lösungs- bzw. ergebnisorientierter Denkweise
- Englischkenntnissen
- Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 70.000,00 (abhängig von deiner Qualifikation und beruflichen Erfahrung)
- Attraktive Sozialleistungen mit Arbeitszeitflexibilität
- Gerne eine langfristig ausgerichtete Karrierechance in eine Führungsfunktion mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit Kundenbezug sowie Gestaltungsspielraum in einem modernen und kollegialen Arbeitsumfeld
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