Unser Kunde sucht eine engagierte und serviceorientierte Person in Vollzeit für die Zentrale in 1230 Wien.
- Annahme und Weiterleitung externer und interner Anrufe/Nachrichten
- Allgemeine Frontofficetätigkeiten
- Administrative Tätigkeiten
- Idealerweise Erfahrung im Outbound-Bereich
- Gute Ausdrucksweise
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Routinierter Umgang mit dem PC
- Hohes Maß an Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit
- Teamgeist
- Krisensicheres und erfolgreiches, internationales Unternehmen
- Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches und selbstständiges Aufgabengebiet
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Kollegiales und motiviertes Team
Dein monatliches Bruttomindestgehalt beträgt € 1.900,00. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach deiner Qualifikation und Berufserfahrung.
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