DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsrechtskanzlei. Wir stehen für Klarheit. Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns zusammen Klarheit schaffen wollen.
Als Unterstützung für unser DORDA-Team suchen wir Fresh Minds, die mit ihrer Begeisterung mitreißen und mit ihrem Können überzeugen.
- Betreuung der telefonischen Anfragen in Deutsch und Englisch
- Kompetente und rasche Weiterleitung aller eingehenden Telefonate
- Vertretung des Empfangs bei der Betreuung von nationalen und internationalen Klient:innen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Wichtige Kommunikationsdrehscheibe im Unternehmen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (Deutsch & Englisch)
- Gewählte Ausdrucksweise und angenehme Telefonstimme
- Höfliches und gepflegtes Auftreten
- Diskretion und klientenorientiertes Verhalten
- Leidenschaft für den Beruf und souveräner Umgang mit Stresssituationen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute ITKenntnisse
Neben einem schönen Büro im Herzen Wiens, einem freundlichen Arbeitsumfeld mit vielseitigen, verantwortungsvollen Aufgaben und dem obligatorischen Obstkorb, bieten wir zahlreiche weitere Benefits:
- Weiterbildungsangebote
- Gratis Öffi-Ticket
- Rabatte & Gutscheine
- Gesundheitsförderung
- Afterwork Events
Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt zumindest EUR 2.000 brutto/Monat (Vollzeitbasis) wobei wir bei einschlägiger Qualifikation und Berufserfahrung jedenfalls mehr bezahlen.
Wien | Teilzeit, 25h
Arbeitszeiten: Mo-Fr 13:30-18:30
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