Wir machen das:
Mit über 30 Jahren Marktpräsenz sind wir Österreichs erfahrenster privater Immobilienverwalter.
Unser Erfolgsrezept: Konsequente Serviceorientierung, gepaart mit umfassender Fachexpertise.
Du suchst Sicherheit und Entwicklung in einem krisenfesten Umfeld? Menschlicher Umgang und Teamwork liegt Dir am Herzen? Dann bist Du bei uns richtig.
Für unser engagiertes Verwaltungsteam im Herzen Wiens suchen wir Verstärkung in Vollzeit.
Deine Hauptaufgabe ist die Unterstützung des Verwaltungsteams (Terminkoordination, Beauftragung von Reparaturen, Vergabe von Wartungsaufträgen u.a.). Daneben warten noch andere abwechslungsreiche Aufgaben auf Dich:
- Du kommunizierst mit Eigentümern, Mietern und externen Dienstleistern
- Du betreust und berätst unsere Kunden telefonisch
- Du kontrollierst erfolgte Zahlungseingänge
- Und erstellst Verträge und Abrechnungen
Du unterstützt uns bei den vielfältigen Aufgaben in der Objektverwaltung. Bitte stelle sicher, dass Du über folgende Fähigkeiten verfügst:
- Fundierte kaufmännische oder technische Ausbildung (HTL, HAK etc.)
- Selbstständige Arbeitsweise und hervorragend organisiert
- Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse
Wenn Du bereits Berufserfahrung in der Hausverwaltung gesammelt hast, wäre das von Vorteil
Dein Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitposition beträgt mindestens €2.200,00 und kann je nach Qualifikation und Berufserfahrung auch höher ausfallen. Außerdem bieten wir Dir:
- Familienfreundliches Unternehmen mit Zusatzleistungen
- Zentrale Lage, moderne Arbeitsplätze
- Attraktive Sozialleistungen wie Mittagstischzuschuss, Mitarbeiterrabatte (Fitness, Apotheke, Erste Bank)
- Gleitzeit, Home Office nach Einschulungsphase
- Obstkorb, kostenfreie Getränke
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