Möchtest du vor Ort sein, wenn unser Kunde Hilfe bei der Notbeleuchtung benötigt? Du bist nicht nur technisch versiert, sondern auch offen, kommunikativ und liebst den Kundenkontakt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wir haben uns seit über 30 Jahren mit Herzblut dem Thema Notbeleuchtung verschrieben. Durch energieeffiziente Technologien und stetige Innovationen sind wir Marktführer in Österreich und nennen uns stolz: Experten für Notlicht
Beschäftigungsausmaß:
Vollzeit (38,5 h)
Arbeitsort:
Wien Stadt, inkl. Außenbezirke
Online bewerben PDF Download
Ansprechpartner:
Frau Sandra Müller Stv. Leitung Personal bewerbung@din-notlicht.at
LinkedIn
Das erwartet dich
* Enge Zusammenarbeit mit Kunden inkl. After-Sales-Service * Service und Wartung von Notlichtsystemen sowie Störungsbehebungen * Unterstützung bei Inbetriebnahmen * Vernetzung von Anlagensystemen * Dokumentation von Serviceaktivitäten und Erstellung von Berichten
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Elektronik (z. B. Lehre, Fachschule, HTL) * Kenntnisse im Bereich Elektro- und Netzwerktechnik * Gute MS Office-Kenntnisse * Interesse an Kundenkontakt und -beratung * Führerschein der Klasse B
Das bieten wir
Firmenwagen, Firmenhandy, Notebook, Variable Gehaltskomponente (Bonussystem) und vieles mehr ...
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.