Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.100 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Zudem werden bereits 24 Onlineshops in den Vertriebsschienen XXXLutz, Möbelix und Mömax betrieben. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.
XXXLdigital ist die digitale Einheit der XXXL Gruppe - Europas führendem Heim- und Möbelhändler mit über 300 Filialen, fast 30.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden EUR. Als Teil unserer dynamischen eCommerce-Abteilung werden Sie dazu beitragen, wie wir Kunden in 12 Ländern und über fünf Marken (XXXLutz, Mömax, Möbelix, Lesnina und POCO) durch einzigartige Einkaufserlebnisse an allen digitalen Touchpoints begeistern. Unsere Standorte erstrecken sich über Österreich (Graz, Wien, Linz, Wels), Deutschland (München, Koblenz, Würzburg) und nicht zuletzt Spanien, mit dem sonnigen digitalen Hub in Barcelona und dem grünen Asturien. Teil von XXXLdigital zu sein bedeutet, mit inspirierenden, talentierten, engagierten und neugierigen Kollegen in einem energiegeladenen, dynamischen Umfeld zu arbeiten, in dem Menschen mit Respekt behandelt werden und sich gegenseitig zum Erfolg verhelfen. Arbeiten bei XXXLdigital bietet Ihnen die Chance, durch interessante und herausfordernde Aufgaben zu wachsen und eine aktive Rolle in Ihrer persönlichen Karriereentwicklung zu übernehmen. Klingen wir nicht wie eine großartige Gruppe von Fachleuten? Aber warten Sie! Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren...
Aufgaben:
* Du berätst und unterstützt unsere internen Kollegen*innen als erster Ansprechpartner zu IT-Themen im Bereich des Online Shops. * In deiner Funktion als Digital Support Contact Agent kümmerst du dich um die Annahme, Kategorisierung und Lösung von Anforderungen und Störungen. * In Zusammenarbeit mit dem 2nd & 3rd Level Support schließt Du die Kundenanforderungen in einem ITIL Management Tool ab.
Qualifikationen:
* Die Begeisterung für Technik fließt in deinen Adern. * Dich zeichnet eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus. * Deine analytische Herangehensweise kombinierst Du mit ausgeprägtem Teamgeist. * Fehler siehst Du als Chance und nutzt Dein Netzwerk, um Fehler zu analysieren. * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung runden dein Profil ab.
Wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel Raum für eigene Ideen. * Ein dynamisches internationales Umfeld, in dem Agilität oberste Priorität hat. * Arbeiten für einen der größten Möbelhändler der Welt, der auch online in der Top-Liga spielt. * Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch kostenlose Englischkurse, Zugang zu unserer E-Learning-Plattform, Workshops, Veranstaltungen, freie Lerntage und bis zu 2 Konferenzen innerhalb Europas, die vom Unternehmen bezahlt werden (einschließlich Transport und Unterkunft). * Zahlreiche weitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, ein modernes Büro, Teamevents und vieles mehr.
Bewirb dich jetzt
karriere.xxxlutz.at
Bewirb dich einfach mit deinem Lebenslauf über unser Online-Portal. Ein Motivationsschreiben und aktuelle Zeugnisse runden deine Unterlagen ab.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das Mindestgehalt fur diese Position beträgt beim Berufseinstieg je nach Qualifikation/Ausbildung ab EUR 32.200,- brutto p.a. (Vollzeit) - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Dein tatsächliches Gehalt!Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.