Adzuna logo

Customer Care Agent (w/m/d), 20-25 Std./Woche

SourceStack
niceshops GmbH
Graz oder Paldau, Österreich, 8010
Teilzeit
Auf diesen Job bewerben

Die Geero GmbH ist ein Tochterunternehmen der niceshops GmbH, eine Onlinehändlerin und E-Commerce-Dienstleisterin made in Austria. Wir bauen, verkaufen und lieben unsere Geero E-Bikes, die mit viel Herzblut in der Steiermark gefertigt werden.

Wir wollen unsere hohen Qualitätsansprüche halten und ausbauen. Das Beste daran? Wir wollen nicht nur, wir tun auch. Gemeinsam mit dir!

Du liebst den direkten, aber auch telefonischen bzw. elektronischen Kontakt mit Kund:innen und hast Lust, unser hohes Servicelevel weiter auszubauen? Dann bist du in unserem Geero Customer Care Team genau richtig!


Als Customer Care Agent bist du …

  • verantwortlich für alle Anfragen rund um unser Geero E-Bike und stehst unseren Kund:innen telefonisch, per Mail und persönlich im Store mit Rat und Tat zur Seite.
  • ein:e Meister:in in der Bearbeitung von Reklamationen und erarbeitest ideale Lösungen für unsere Kund:innen.
  • aktiv an der Koordination und Mitorganisation der Aufgaben im Team beteiligt.
  • im stetigen Austausch mit deinen Kolleg:innen im Store und unterstützt bei Produktpräsentationen und -beratung, der Auslagengestaltung und bei Kassentätigkeiten.


Dein Reisegepäck – Was du mitbringst:

  • Deine Augen leuchten vor Begeisterung für E-Bikes und im Speziellen für unser Geero.
  • Du hast auf jeden Fall Freude am Umgang mit Kund:innen und am Radsport.
  • Eine hohe Kund:innen- und Serviceorientierung ist Teil deiner DNA.
  • Dich bringt so schnell nichts aus der Ruhe, denn du bist stets lösungsorientiert und effizient in der Selbstorganisation und Priorisierung.
  • Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik bringen dich nicht ins Schwitzen.



Vorfreude – Das kannst du von uns erwarten:

  • Beste Arbeitgeberin Österreichs (Ranking bester Arbeitgeber Handel - DACH)
    • Zertifiziert als Great Place to Work® 2022
    • Ausgezeichnet als Top Company 2024 von Kununu

  • Power to the nicepeople.
    Wir vertrauen einander. Und arbeiten selbstbestimmt. Darum organisieren wir Arbeit statt Menschen. Denn du weißt selbst am besten, wie du deinen Job erledigst.

  • Good food – soul mood.
    Täglich leckeres Frühstück, Mittagsmenüs aus unserer internen Gourmetküche, Getränke, Obst und Kaffee ohne Ende – alles aufs Haus. Frisch, saisonal und nachhaltig.

  • Weil es deine (Lebens-)Zeit ist!
    Sehr gute Home-Office-Möglichkeiten in Abstimmung mit deinen Kolleg:innen. Zusätzlich bietet dir unsere Gleitzeitvereinbarung – außerhalb der Hotline und Öffnungszeiten im Store – die Möglichkeit, deinen Tag selbst zu gestalten und einzuteilen.

  • Stay focussed & relaxed.
    Förderungen für interne Massagen, kostenlosen Fitness- und Stabilisationstrainings und mehr – bei niceshops gehen wir entspannt an neue Aufgaben heran.

  • Nachhaltig mobil.
    Verkehrsmittelzuschuss, Pool-E-Autos sowie -Fahrräder, die beruflich als auch privat bereitstehen.

  • Top ausgestattet.
    Modernste Soft- und Hardware fürs (Home) Office, ergonomische Arbeitsplätze und Firmenhandys (auch zur Privatnutzung) – Unsere Standorte sind nicht von gestern!

  • Freizeit ist Urlaub im Kopf.
    Legendäre Sommer- und Weihnachtsfeste sowie Ausflüge, lässige Benefits oder einfach die Seele in unserem Garten baumeln lassen.

  • Self-Care.
    Menschen sind keine Maschinen. Durch die Kooperation mit Instahelp, der anonymen Online-Plattform für professionell-psychologische Beratung, unterstützen wir unsere Kolleg:innen bei beruflichen und privaten Herausforderungen.

  • Geht's dem Kind gut …
    … geht’s auch den Eltern gut. Das fördern wir durch einen Kinderbetreuungszuschuss von bis zu 1.000 Euro jährlich und einen Sommerkindergarten.

  • Wunschlos glücklich shoppen.
    Zahlreiche Einkaufsvorteile in unseren Webshops sowie bei weiteren, namhaften Unternehmen: Nach Lust und Laune zu speziellen Kolleg:innenpreisen einkaufen.

  • Immer neue Perspektiven.
    Neues lernen, Wissen austauschen, Erfahrungen teilen und das mit viel Neugierde und Spaß an der Sache: Im Rahmen unseres nicecampus stehen attraktive fachliche und persönliche Weiterbildungen am Plan.

  • Ankommen, wohlfühlen und durchstarten.
    Fürs optimale Eintauchen in die Welt von niceshops starten neue Kolleg:innen mit einem nicen Onboarding und werden dabei von einer erfahrenen Kollegin oder einem erfahrenen Kollegen begleitet.

  • Vertrauen führt.
    Bei niceshops gibt es ein Team von Vertrauenspersonen. Sie sind Anlaufstelle für persönliche Konfliktsituationen in der Firma. Denn für jedes Problem gibt es eine Lösung.

  • Ein Brutto-Vollzeitgehalt lt. Kollektivvertrag Handel von mind. € 2.124,- pro Monat, abhängig von deinem individuellen Reisegepäck. Dein tatsächliches Gehalt und dein Stundenausmaß 20 - 25 Std./Woche legen wir dann gemeinsam fest.


Da uns Diversität wichtig ist, freuen wir uns über Bewerbungen von allen nice people unabhängig ihres Geschlechts, Alters, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexuellen Orientierung.

Du bist interessiert und willst Teil unseres Teams werden?

Dann sende uns deine Bewerbung über den Button „Für diese Stelle bewerben“. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen. Alles zum Thema Datenschutz findest du hier.


Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Customer Care Agent (m/w/d)
RICOH AUSTRIA GmbH
Wien
Customer Service Specialist (wmd)
Jacobs Douwe Egberts AT GmbH
1120 Wien