Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und bei Kunden in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Anlagenbau mit Fokus auf Prozessoptimierung und Nachhaltigkeit, eine*n Leiter*in für die Abteilung Einkauf & Materialwirtschaft. Es handelt sich hierbei um eine Direktanstellung bei unserem Kunden in Vollzeit.
Ihre Aufgaben
* Teamführung und -entwicklung: Leitung eines sechsköpfigen Teams in Einkauf, Lager und Versand, inklusive fachlicher und disziplinarischer Verantwortung * Einkaufs- und Lieferantenmanagement: Umsetzung strategischer Einkaufsziele (Volumen ca. EUR 25 Mio.), operativer Einkauf sowie Sicherstellung der Lieferantenperformance und Vertragsgestaltung * Qualitäts-, Termin- und Kostenverantwortung: Verantwortung für termingerechte, qualitätsorientierte Auftragsabwicklung sowie laufende Kostenoptimierung * Lager- und Inventurmanagement: Verantwortung für die Lagerverwaltung und Inventurprozesse
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Studium oder vergleichbar) und mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf * Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweiße gepaart mit Verhandlungsstärke und Durchsetzungsvermögen * Führungserfahrung von Vorteil * Sicherer Umgang mit MS-Office- und ERP-Anwendungen * Geringe Reisebereitschaft im In- und Ausland
Ihre Perspektive
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 6.428,- inkl. Prämienvereinbarung vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Als Teil einer großen Unternehmensgruppe wird zusätzlich zum Gehalt ein breites Spektrum an Sozialleistungen, wie z.B. Firmen- und Teamevents, Gesundheitsförderungsprogramme, Einkaufsvorteile und ein flexibles Arbeitszeitmodell geboten.
Wie bewerbe ich mich?
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Führungsposition haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!
Kontakt: Hr. Florian Grivec, BA Tel.: 0664 88 55 3197
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