TELEFONISCHE KUNDENBETREUUNG IN EINER BANK (M/W/D)
APPLYGute Anbindung
Homeoffice
Weiterentwicklung
Weiterbildung
Unser Kunde ist eine führende Bank mit einem globalen Netzwerk und einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit. Unser Auftraggeber sucht telefonische Serviceberater (m/w/d), die sich für eine Karriere in der Finanzbranche interessieren und leidenschaftlich für die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen einsetzen.
IHRE AUFGABEN
- Entgegennahme eingehender Anrufe von Bankkunden und professionelle Beantwortung von Anfragen zu Produkten, Konten, Transaktionen und weiteren Dienstleistungen
- Identifikation der individuellen Kundenbedürfnisse und Entwicklung passender Lösungen
- Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen gemäß interner Richtlinien und Vorgaben
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche, kompetente und lösungsorientierte Kommunik