Office - Assistent / HR - Assistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ref-Nr.: 183536
Geeignetes Personal wird immer mehr zum Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen.
Unsere Techniker und Spezialisten (m/w/d) aus den Bereichen IT,
Engineering sowie Human Technology unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihre innovativen Projekte.
Ihr Aufgabengebiet
- Durchführung von allgemeinen Office-Tätigkeiten
- Verwaltung und Einforderung von Zeitnachweisen, Urlaubsanträgen, Arztbestätigungen
- Datenpflege in unserem modernen Kandidaten-Datenbank
- Pflege des Bewerberpools inkl. Datenadministration
- Telefonischer Erstkontakt mit Kandidaten aus Technik, IT und dem kaufmännischen Bereich
- Vorbereitung und Überarbeitung von Kandidatenprofilen (MS-Word)
- Telefonische Updategespräche zur Datenaktualisierung
- Erstellung / Überarbeitung von Stelleninseraten nach Vorlage
- Suche und Auswahl passender Kandidaten anhand von Suchprofilen gemäß Kundenanforderung (nach der Einarbeitungsphase)
- Begrüßung und Bewirtung von Besuchern in unseren Büroräumlichkeiten
Unsere Anforderungen
- Erfolgreich absolvierte LAP als Bürokauffrau/Bürokaufmann bzw. abgeschlossene höhere wirtschaftliche oder wirtschaftlich-technische Grundausbildung (HAK, HLW, HTL oder vergleichbar) bzw.
- Gute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse (vor allem Excel & Word)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (vor allem Rechtschreibung und Grammatik)
- Kommunikationstalent und Freude an der Arbeit mit Menschen
- Dienstleistungsorientierung und Hilfsbereitschaft
- Organisationstalent
- Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
- Freundliches und gewinnendes Auftreten
Unser Angebot
- Es erwarten Sie spannende und herausfordernde Aufgaben, welche es Ihnen ermöglichen rasch Verantwortung für definierte Bereiche zu übernehmen und Ihr fachspezifisches Know-How einzubringen sowie zu erweitern
- Erfolgreiches Team mit langjährig branchenerfahrenen Kollegen
- Abwechslungsreicher Aufgabenbereich
- Angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima
- Mitarbeitervergünstigungen (z.B.: Essensbons, Betriebskantine, Vergünstigungen bei Partnerbetrieben, ...)
- Attraktives Prämienmodel (nach der Einarbeitungsphase)
- Geburtstags- und Weihnachtszuwendungen
- Modern ausgestattetes und klimatisiertes Büro
- Verkehrsgünstige Lage im aufstrebenden Gebiet Graz-Reininghausgründe
- Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bim, Bus & Bahn)
- Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Fahrrad (überdachte Fahrradstellplätze)
- Sehr gute Erreichbarkeit mit dem PKW
- Kurzer Freitag möglich
- Flexible Arbeitszeiten
- Teilzeitoption wählbar (mindestens 20h/Woche & mindestens 4 Tage/Woche)
Das monatliche Mindestgehalt für diese Positionen liegt bei € 2.200,- brutto (Vollzeitbasis, ohne nennenswerte spezifische Berufserfahrung). In jedem Fall ist je nach Qualifikation und Erfahrung auch eine dementsprechende Überzahlung auf ein markt- und branchenübliches Gehalt vorgesehen. Vergleichbare Positionen werden mit Gesamtentgelten zwischen € 2.200 und € 2.800,- (brutto/Monat auf Vollzeitbasis) entlohnt, woran man sich auch bei den Verhandlungden zu dieser position orientieren wird.
Gerne besprechen wir das Gehaltsthema in Bezug auf Ihre individuelle Ausbildungs- und Erfahrungslage in einem persönlichen oder telefonischen Termin nachdem wir uns aufgrund Ihres CVs ein erstes Bild machen konnten. :)
Wenn dieses Angebot für Sie attraktiv ist, bewerben Sie sich bitte hier.
Job Nr. 183536
Der zuständige Ansprechpartner, Mag. Martin Hoffmann, MA, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird sich danach umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, ersuchen wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.