Werden Sie Reinigungsexpert*in in der Pensionsversicherung.
Reinigungskraft als Stubenpersonal (Housekeeping) (m/w/d)
Bad Ischl ab sofort
Vollzeit, Teilzeitab 20 Wochenstunden
Wir bieten mehr als
nur einen Job.Gemeinsam für uns alle.Sie bringt mit ihrem Lächeln
nicht nur die Welt zum Strahlen.
Was ist das Besondere an einer Tätigkeit als Reinigungskraft in der Pensionsversicherung?Wir suchen Reinigungskräfte für den Tagdienst
und bieten Ihnen ein soziales Arbeitsumfeld und Arbeitsmodelle in Teilzeit und Vollzeit – ohne Früh- und Abenddienste.
Mit Ihrem Einsatz leisten Sie einen wichtigen Anteil für das Wohlbefinden unserer Patient*innen sowie unserer Mitarbeiter*innen und stellen zudem die Erfüllung unserer Qualitätsstandards und Hygienevorschriften sicher. Ihre Tätigkeit ist ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg, den wir nicht übersehen.
Was macht eine Reinigungskraft in der Pensionsversicherung?Das erwartet Sie - Sie stellen die Reinigung in den öffentlichen Bereichen wie im Empfangsbereich, Speisesaal oder in den Therapieräumen sicher
- Sie übernehmen die Reinigung der Patient*innenzimmer und der Büros
- Sie achten auf die Einhaltung der Hygienebestimmungen und Qualitätsstandards
Das zeichnet Sie aus - Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist Ihnen wichtig
- Sie verfügen über ausreichende Deutschkenntnisse zur Kommunikation
- Sie zeichnen sich durch Hilfs- und Einsatzbereitschaft aus
- Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab
Wir bieten ein Bru?ttomindestjahresentgelt laut Dienstordnung C für Arbeiter*innen bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 31.059,00 (keine All-in-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihren tatsächlichen Lohn deutlich. Und das Beste: Es steigt weiter!
Bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Ansprechpartnerin
Mag. Katharina Pointner, MAS MSckatharina.pointner@pv.at
+43 (0)5 03 03-37 452
Ein Job mit Sinn und Zukunft.
Weitere Informationen Lindaustraße 44, 4820 Bad Ischl