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Wir suchen derzeit eine engagierte Person für unser Office-Management-Team. Wenn Du gerne in einem erfolgreichen und dynamischen Umfeld arbeiten möchten, könnte diese Position genau das Richtige für Dich sein.
Was macht die DigiSpace GmbH genau?
Wir sind eine Performance-Marketing-Agentur, welche Unternehmen durch unsere innovative Puzzle-Methode wie auch Social-Media-Strategien dabei hilft, mehr Bewerbungen von Fachkräften zu erhalten. Wir vermarkten also Unternehmen als attraktive Arbeitgeber in den sozialen Netzwerken. Dazu suchen wir neue Junior Sales Manager (m/w/d), um weitere Kundinnen und Kunden von unseren Dienstleistungen zu begeistern.
Deine Aufgabenbereiche:
Du arbeitest eng mit unserer Geschäftsführung zusammen und organisierst die täglichen Aufgaben und übernimmst Sekretariatstätigkeiten.
Du beschäftigst dich mit der Recherche von potentiellen Kontakten und pflegst unser CRM-Programm.
Übernahme von organisatorischen Themen innerhalb des Unternehmens zur Weiterentwicklung unseres Geschäfts.
Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten wie z.B. (Belege bearbeiten, Rechnungen schreiben, Aufträge bearbeiten, Stammdatenpflege, Zahlungen überwachen, Überweisungen tätigen etc.)´
Organisations- und Planungsaufgaben sowie telefonische Abstimmung für die Geschäftsführung: z.B. Geschäftsreisen, Kundentermine etc.
Verfassen von E-Mails, Briefen, Protokollen und Übernahme von telefonischen Absprachen mit Kunden, Partnern und Kollegen.
Grundgehalt:
Office-Management: ab 2.200 € brutto pro Monat.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 1–2 Monate (bereits voll bezahlt).
Wir bieten:
Eine gute Bezahlung über dem Branchendurchschnitt.
Eine intensive und persönliche Einarbeitung, durch welche Du den Vertrieb von der Pike auf lernst.
Gratis Tiefgaragenparkplatz (gerne auch privat nutzbar)
Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten: Über die nächsten Jahre werden wir weiter stark wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und Führungskräfte.
Einen neues Firmengebäude und Büro mitten im Herzen von Klagenfurt
Eine tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren einander, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Ein dynamisches Team mit hohen Zielen und ein motivierendes Arbeitsumfeld.
Einen sichereren Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
Eine erstklassige Büroausstattung: Höhenverstellbare Schreibtische und Arbeit mit MacBooks.
Das bist Du:
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL.
Du bringst Vorkenntnisse in den Bereichen Assistenz, Buchhaltung, Datenverwaltung und Organisation von Reisen sowie Terminen mit.
Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einer selbstständigen Arbeitsweise und einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit.
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
Guter Umgang mit Leistungsdruck.
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: