Gestalten Sie mit uns die nächste Generation von Verpackungslösungen aus Kunststoff. Als Familienunternehmen haben wir uns auf die nachhaltige Entwicklung und Herstellung innovativer Verpackungssysteme für eine Vielzahl von Branchen spezialisiert. Unterstützen Sie uns in unseren Bemühungen, einen aktiven Beitrag zu einer effizienten Kreislaufwirtschaft in der Verpackungsindustrie zu leisten. Nachhaltigkeit und vor allem der umweltschonende Einsatz von Ressourcen bilden das Fundament aller Geschäftstätigkeiten für unsere Kunden. Unser Unternehmen wurde 1955 in Österreich gegründet und heute arbeiten wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern.
- Teamführung & Entwicklung: Du übernimmst die Leitung unseres ServiceNow Plattform Teams und des Corporate IT Services Desks und förderst die Weiterentwicklung der Teammitglieder. Du setzt klare Ziele, unterstützt sie bei ihrer Erreichung und sorgst für ein motiviertes Arbeitsumfeld.
- Aktive Mitgestaltung: Neben der Teamführung arbeitest du selbst operativ im ServiceNow-Bereich mit, um den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
- Strategische Ausrichtung: Du entwickelst und implementierst zukunftsorientierte Strategien für den ServiceNow-Betrieb und des globalen Service Desks, die sich nahtlos in unsere Unternehmensziele integrieren
- Projektmanagement: Du führst spannende ServiceNow-Projekte, koordinierst Ressourcen und stellst sicher, dass Meilensteine pünktlich und effizient erreicht werden.
- Prozessoptimierung: Gemeinsam mit deinem Team identifizierst du Optimierungspotenziale in den ServiceNow-Prozessen und setzt Verbesserungen um, die Effizienz und Servicequalität nachhaltig steigern.
- Change- & Release-Management: Du planst und steuerst das Change- und Release-Management, damit Neuerungen reibungslos in der ServiceNow-Umgebung implementiert werden.
- Compliance: Du stellst sicher, dass alle Standards, Vorschriften und Best Practices im ServiceNow-Betrieb eingehalten werden.
- Erfahrung in IT-Service-Management: Du hast bereits mit IT-Service-Management-Plattformen gearbeitet, idealerweise mit ServiceNow.
- Führungskompetenz: Du kannst auf erfolgreiche Führungserfahrung im IT-Service-Management-Bereich zurückblicken und weißt, wie du ein Team motivierst und Projekte vorantreibst.
- Technisches Know-how: Du verfügst über fundiertes technisches Verständnis und bist mit IT-Service-Prozessen bestens vertraut.
- Strategisches Denken: Du bist in der Lage, große Zusammenhänge zu sehen und strategische Ziele in den operativen Alltag zu integrieren. Du empfindest Leidenschaft für die Entwicklung einer Vision für die globale Nutzung von Service Now und einen weltumsspannenden Service Deskbetrieb und hast die Energie diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen.
- Kommunikationsstärke: Du kommunizierst klar und sicher, sowohl in Deutsch als auch in Englisch, und kannst Teams inspirieren und anleiten.
- Analytische Fähigkeiten: Du analysierst Betriebsdaten präzise und leitest daraus effektive Maßnahmen ab.
- ITIL-Kenntnisse: Eine ITIL-Zertifizierung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
- Gezielte Einarbeitung & professionelle Begleitung: Wir unterstützen dich vom ersten Tag an und bieten dir einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich.
- Weiterbildung: Bei uns steht deine persönliche Entwicklung im Fokus. Mit der ALPLA Academy hast du Zugang zu einem vielfältigen Weiterbildungsangebot, das dein Potenzial fördert.
- Flache Hierarchien: Wir schätzen offene Kommunikation, kurze Entscheidungswege und eine kooperative Teamatmosphäre.
- Leistungsorientierte Vergütung: Deine individuelle Leistung wird bei uns nicht nur gesehen, sondern auch honoriert.
- Kinderbetreuung: Du hast Familie? Kein Problem! Für die Betreuung deiner Kinder ist durch ALPLA Kids bestens gesorgt.
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Basierend auf dem kollektivvertraglich vorgeschriebenen Mindestgehalt, orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
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