Sie übernehmen die strategische Planung und Umsetzung von Eröffnungsmaßnahmen für unsere Neu- und Umbauten und koordinieren dabei Promotion-Aktivitäten sowie die Mediaplanung für Print und OOH.
Als Schnittstelle zu Vertrieb und Bautechnik stellen Sie die reibungslose Abstimmung und Umsetzung aller Eröffnungsmaßnahmen sicher.
Die gesamte Projektkoordination rund um das Penny Kundenmagazin (Schmankerl POST) gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Diese beinhaltet unter anderem die Themenplanung sowie die laufende Kommunikation mit dem Verlag und die Abstimmung mit dem Einkauf.
Sie sind verantwortlich für die Koordination und Gestaltung der Eigenplakatwände sowie die Bestellung und Verteilung verschiedener Werbemittel.
Die Budgetplanung und Rechnungskontrolle im Aufgabenbereich obliegt Ihnen, und Sie vertreten das Team im Flugblatt-Prozess sowie im Kampagnenmanagement.
In enger Abstimmung mit der Teamleitung konzipieren und setzen Sie Marketingmaßnahmen um, führen Agenturen bei Layoutfragen und koordinieren Layoutfreigaben gemäß Corporate Design-Richtlinien bis hin zur Druckvergabe.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.