Für unseren Kunden, ein sehr erfolgreiches und renommiertes Import- und Distributionsunternehmen für internationale Getränkemarken, die österreichweit im Gastronomie-, Lebensmittel- Groß-, Fach- und Einzelhandel vertrieben werden, suchen wir für das Team in Kufstein eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – VOLLZEIT
- Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
- Erstellung von Auswertungen und Reports zu verschiedenen Unternehmensbereichen
- Unterstützung bei der Buchhaltung, insbesondere in der Vorbereitung von Stunden- / Lohn- und Spesenabrechnungen
- Pflege und Verwaltung von Excel-Datenbanken zur Analyse von Unternehmenszahlen
- Unterstützung der Marketingabteilung
- Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen zur Optimierung der internen Prozesse
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Zahlenaffinität und Freude am Arbeiten mit Excel, inklusive Erfahrung in der Erstellung und Analyse von Tabellen und Daten
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil, idealerweise mit Kenntnissen im Bereich Buchhaltung und/oder Marketing
- Diskretion, Genauigkeit und Organisationstalent
- Monatliches Bruttoentgelt von mindestens 2.900 € bei einer Vollzeitanstellung. Je nach Berufserfahrung und Ausbildung ist eine Überzahlung natürlich möglich
- Homeoffice
- Eine vielseitige Rolle in einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen
- Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und Verantwortung in verschiedenen Bereichen zu übernehmen
- Diverse Zusatzleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
- Ein professionelles und familiäres Arbeitsumfeld
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