IVECO ist Teil der Iveco Group und zählt weltweit zu den größten und innovativsten Herstellern leichter, mittelschwerer und schwerer Nutzfahrzeuge. Angetrieben von der Verpflichtung der Nachhaltigkeit leistet IVECO seit über 40 Jahren Pionierarbeit bei der Entwicklung umweltfreundlicher Antriebstechnologien. In unserer Niederlassung in Wöllersdorf suchen wir DICH zum sofortigen Einstieg als
Serviceberater im technischen Customer Support (all genders)
- Qualifizierte und nachhaltige Betreuung unseres Bus Key Accounts
- Verantwortung für eine effiziente und reibungslose Beratung in technischen Problemstellungen sowie Garantien
- Organisatorische und administrative Abwicklung technischer Problemstellungen sowie sorgfältige Dokumentation
- Management von Wartungs- und Instandhaltungsverträgen sowie Support im technischen Customer Support (Lösungsfindung und technische Klärung)
- Koordination von Fahrzeugauslieferung, -übergaben sowie Schulung von Buspersonal
- Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung (HTL, HAK, FH/Uni)
- Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Customer Support und/oder Vertrieb
- Technische Kenntnisse im Bereich Bus
- Ausgezeichnete Kommunikationsstärke mit einem hohen Servicegedanken
- Hohe Problemlösungskompetenz
- Grundkenntnisse im MS-Office und SAP
- Reisebereitschaft (Firmenwagen inkludiert)
- Führerschein B, Bus-Führerschein von Vorteil
- Schulungen & Weiterbildungen
- Sonderkonditionen, Services & Rabatte
- Kostenlose Parkmöglichkeit am Firmengelände
- Events & Mitarbeiter:innenveranstaltungen
Bruttojahresentlohnung ab € 70.000,- auf Vollzeitbasis. Ebenso wie Du geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Dein tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Deiner Ausbildung und Berufserfahrung
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