Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Wir suchen ab sofort für die langfristige Überlassung an unseren Kunden, für 38,5 Stunden pro Woche eine*n Inbetriebsetzungstechniker*in für Sicherheitsanlagen in Graz.
- Einrichten von Alarm- Video- Audio- und Zutrittssystemen
- Wartung der Bestandsgeräte und Bestandssysteme
- Technische Analysen von neuen Projekten im Bereich Videotechnik
- Erstellen und Pflegen von technischen Dokumentationen
- Hardwareinstallationen (Server, Client)
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre oder HTL) mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Informatik
- Praxis in der Installation und Konfiguration von Windows Betriebssystemen (sehr gutes Wissen in der Fehlerbehebung bzw. Analyse, Firewall, Netzwerk)
- Technikaffinität, Bereitschaft neue Systeme zu lernen und zu verwenden
- Gute MS Office Kenntnisse
- Reisebereitschaft
- Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein
- Lösungs- und kundenorientiertes Denken
- Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Führerschein B
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.251,-- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.
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