- Zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in Wien - Werde Teil einer revolutionären Veränderung! Wir haben uns dazu entschieden, etwas Unglaubliches zu tun. Wir transformieren unser Business hin zu einer rauchfreien Zukunft und dabei geht es nicht nur darum eine starke Marke zu etablieren - der besondere Reiz ist der Aufbau von etwas Neuem, Innovativem, noch nie da Gewesenem.
Große Veränderungen bringen große Chancen mit sich: Wo auch immer Du bei uns einsteigst, bei Philip Morris Austria bekommst Du den Freiraum, an neuen und innovativen Lösungen zu arbeiten und Deine Karriere in ganz verschiedene Richtungen voranzutreiben. Werde Teil unserer Vision und schließe Dich unserem Team als Vending Expert (M/W/D) an.
Die 2012 in Österreich gegründete Philip Morris Austria GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI), dem weltweit führenden internationalen Tabakunternehmen. Zum Portfolio des Unternehmens zählen sechs der weltweiten Top-15-Marken der weltweit führenden Zigarettenmarken. PMI verkauft seine Produkte in ca. 180 Ländern in aller Welt. Die Philip Morris Austria GmbH ist Marktführer auf dem österreichischen Zigarettenmarkt. Des Weiteren engagiert sich Philip Morris in der Entwicklung und im Vertrieb von Heat-not-Burn-Tabakprodukten. Weitere Informationen unter www.pmi.com/markets/austria/de.
In dieser Position übernimmst du die Verantwortung für den Aufbau und die Pflege von Geschäftsbeziehungen (einschließlich Jahresvereinbarungen) mit allen Automaten-Anbietern in Österreich.
- Du bist für den Aufbau und die Pflege enger Geschäftsbeziehungen zu allen wichtigen Vending-Lieferanten verantwortlich und leitest den Verhandlungsprozess mit allen bestehenden und neuen Vending-Lieferanten.
- Du definierst Geschäftsentwicklungsprojekte und setzt diese um, um ein nachhaltiges Geschäftswachstum zu gewährleisten.
- Du entwickelst und verhandelst das jährliche Budget mit Drittanbietern auf der Grundlage unserer Geschäftsstrategie.
- Du stellst sicher, dass Pläne und Best Practices an die Stakeholder in Deinem Verantwortungsbereich kommuniziert werden und sorgst für Transparenz bei den Ergebnissen und Zeitplänen.
- Kontinuierlicher Austausch mit nationalen und internationalen Stakeholdern sowie mit dem regionalen Vertriebsteam um gemeinsam unsere strategisch gesetzten Ziele zu erreichen.
- Du überwachst die Umsetzung aller kommerziellen Aktivitäten und beurteilst die Effektivität und Relevanz dieser und erstellst jährlicher Verkaufsprognosen und regelmäßiger Fortschrittsberichte.
- Du hast ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bevorzugt aus den Bereichen Key Account, Sales oder Brand Retail
- Projektmanagement-Fähigkeiten, Organisationsgeschick und ein kundenorientierter Ansatz zeichnen Dich aus. Du hast ausgezeichnete Selbstmanagementfähigkeiten und einen Antrieb für Ergebnisse
- Du verfügst über starke kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
- Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office Anwendungen, besonders Powerpoint und Excel
- Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B verpflichtend, hierfür erhälts du von uns ein neutrales Elektro- Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung
- Mitarbeiter*innen stehen bei uns an erster Stelle. Im Rahmen eines abgestimmten Entwicklungsplans ist es unser Ziel, Dich bestmöglich zu fördern und weiterzubringen- immer mit Blick auf Deine individuelle Situation.
- Start Up Mentalität im Großkonzern. Als Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International genießt Du die Vorteile eines global agierenden Unternehmens, internationalen Austausch und das mit einem großartigen, dynamischen und motivierten Team, mit flachen Hierarchien und der Chance Ownership für Dich selbst und Deine Ideen zu übernehmen.
- Ein All-In-Dienstverhältnis mit flexibler Arbeitszeiteinteilung, vielfältige Benefits, anspruchsvolle Tätigkeiten und spannende Herausforderungen sind fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags.
- Wir bieten Dir ein Grundgehalt von min. EUR 64.000/Jahresbrutto, mit Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation - und das unabhängig von Geschlecht. Wir sind als erster internationaler Konzern Equal Salary zertifiziert und setzen dies konsequent um.
- Desweitern stellen wir Dir auch einen Elektro-Dienstwagen inkl. privaten Nutzungsrecht zur Verfügung.
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