Adzuna logo

Head of IT Support (m/w/d)

StepStone
Topgolf Wien
Brunn am Gebirge
Auf diesen Job bewerben

Greenreb ist der offizielle Partner und exklusiver Lizenznehmer von Topgolf für Zentraleuropa. Topgolf ist ein innovatives Unterhaltungskonzept mit wettersicheren Abschlagplätzen, hochwertigen Speisen, frisch gemixten Cocktails & Longdrinks, Musik, sowie Räumlichkeiten für Privat- und Firmenevents. Mit über 90 Anlagen und mehr als 25 Mio. Besuchern weltweit, ist Topgolf ein führendes Unternehmen in der Freizeitindustrie. Greenreb realisierte in Wien erfolgreich die erste Anlage in Österreich.


  • Entwickeln und umsetzen von IT-Betriebsstrategien und Initiativen, die die Gesamtziele des Unternehmens unterstützen und das Gästeerlebnis verbessern, mit dem Schwerpunkt darauf, Technologie einzusetzen, um operationale Effizienz und Innovation voranzutreiben
  • Überwachen der Unterstützung, Wartung und Optimierung von Topgolf- und gastgewerblichen Technologiesystemen, einschließlich Point-of-Sale (POS)-Systemen, Systemen für Lebensmittel und Getränke (F&B), Spielsystemen, AV- und Gästeerlebnisplattformen
  • Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, einschließlich Betrieb, Finanzen, Personalwesen und Vertrieb & Marketing, um ihre Technologiebedürfnisse zu verstehen und Lösungen zu entwickeln, die ihre Ziele unterstützen, während die Datensicherheit und Compliance gewährleistet bleiben
  • Entwicklung und Aufrechterhaltung lokaler IT-Richtlinien, Verfahren und Dokumentationen, um die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen und branchenüblicher Best Practices sicherzustellen
  • Präsentation wöchentlicher und monatlicher Berichte für das leitende Führungsteam während Besprechungen

  • Abschluss in Informatik oder einem verwandten Fachgebiet (Universität oder ähnlicher fortgeschrittener Abschluss)
  • Fundierte Kenntnisse von gastgewerblichen Technologiesystemen, einschließlich POS-Systemen und Gästeerlebnisplattformen, sind von Vorteil.
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im 24x7-Betriebssupport, um die Systemverfügbarkeit während kritischer Zeiträume zu gewährleisten.
  • Erfahrung mit Dell VMWare, Cisco-Netzwerken (Switches/LAN/WAN) und Audio Visual systems.
  • Erfahrung mit Level 1 & Level 2 support für Technical & Non-technical user.
  • Fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch.
  • Bereitschaft, eigenständig zu arbeiten und Verantwortung für zugewiesene Aufgaben zu übernehmen, insbesondere während der Unterstützung außerhalb der Geschäftszeiten und bei kritischen Problemen.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, mit der Fähigkeit, technische Informationen auch an nicht-technische Zielgruppen zu präsentieren.
  • Führungsqualitäten, Teamarbeit, Problemlöser
  • Bereitschaft zur Wochenend-, Feiertag- und Schichtarbeit (Frühdienst/Spätdienst)

  • Attraktive Karrieremöglichkeiten mit Perspektive auch in anderen Standorten wie Deutschland, Schweiz und Italien zu arbeiten
  • Mitgestaltung und Etablierung eines weltweit erfolgreichen Unterhaltungs- & Gastronomiekonzepts
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch Kurse, Trainings & Seminare
  • Mindestgehalt laut KV Hotel & Gastgewerbe bei Überbezahlung ab 3.920,00 EUR je nach Erfahrung und Qualifikation

…. und zusätzlich bieten wir bereits folgende Benefits an:

  • Mitarbeiter:innen-Rabatte für Topgolf Merchandise Produkte
  • Mitarbeiter:innen-Rabatte für Essen- und Getränke innerhalb unserer Anlage
  • Kostenfreie Spiele außerhalb der Spitzenzeiten
  • Mitarbeiter:innen-Parkplatz

… und weil uns das noch nicht reicht, arbeiten wir weiterhin jeden Tag an neuen Benefits für Dich!



ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Head of IT Support (m/w/d) - Topgolf Wien
Greenreb Austria
Brunn am Gebirge, 2345
Head of IT Support (m/w/d) - Topgolf Wien
Topgolf
Brunn am Gebirge, 2345
Head of IT Operations (M/F/D)
cyan Security Group
Wien, 1100