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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung bei DAHLER Graz

SourceStack
Dahler
Graz, Steiermark, -
Teilzeit
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DAHLER ist auf die Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen spezialisiert. Das Unternehmen wird seit über 30 Jahren von Kirsten und Björn Dahler geführt und setzt mit Innovationskraft und Servicequalität Maßstäbe in der Branche.

Seit unserer Gründung 1993 halten wir an unseren grundlegenden Werten fest, sie dienen uns allen bei DAHLER als innerer Kompass: EHRLICHKEIT – VERANTWORTUNG – WERTSCHÄTZUNG – PROFESSIONALITÄT.

Du bist ein Organisationstalent und unterstützt als Assistenz (m/w/d) in der Immobilienbranche unseren Vertrieb und die Geschäftsführung mit deiner Persönlichkeit im Backoffice.

Deine Aufgaben im Überblick:

  • Unterstützung bei der Vermarktung exklusiver Immobilien in der Steiermark: Du hilfst aktiv bei der Präsentation und Betreuung unserer Premium-Objekte.
  • Erstellung hochwertiger Exposés: Präzision und Kreativität zeichnen Dich aus? Du bereitest unsere Immobilien perfekt auf, sodass sie glänzen!
  • Recherche von immobilienrelevanten Daten: Von Grundbuchauszügen bis zum Kataster – Du beschaffst alle notwendigen Informationen.
  • Pflege unserer Kundendatenbank (onOffice): Ordnung ist das halbe Leben – Du hältst unsere Daten aktuell und gepflegt.
  • Marktbeobachtung: Du hast den Immobilienmarkt in der Steiermark immer im Blick und erkennst Trends und Entwicklungen.
  • Social Media Content Creation: Kreative Beiträge für Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn sind Dein Ding? Wir bieten Dir die Möglichkeit, unser Unternehmen aktiv online zu repräsentieren.
  • Administrative Unterstützung der Geschäftsführung: Du unterstützt bei der Standortleitung und bereitest die Buchhaltung für die externe Steuerberatung vor.

Das solltest Du mitbringen:
WER DU BIST
Die Immobilienbranche ist deine Leidenschaft, du bist ein Organisationstalent im Backoffice und unterstützt mit deiner professionellen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise das Vertriebsteam

  • Qualifikation:
    Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder einen vergleichbaren, kaufmännischen oder dienstleistungsorientierten Abschluss mit Immobilienbezug.
  • Berufserfahrung:
    Du kannst auf Berufserfahrungen im entsprechenden Tätigkeitsfeld mit sicheren Kenntnissen in der Immobilienbranche oder Marketing zurückgreifen.
    Deine Deutschkenntnisse sind auf Muttersprachenniveau.
    Du hast sichere und routinierte Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen, vielleicht sogar Erfahrung und Kenntnisse in OnOffice
  • Persönlichkeit:
    Ein hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten gehören zu deiner Persönlichkeit.
    Serviceorientiertes Mindset mit einer gesunden „Hands-on-Mentalität“ sind Bestandteil deiner Arbeitsweise.
    Du hast die Fähigkeit, viele Fäden gleichzeitig in der Hand zu halten und du verstehst es selbst, die richtigen Prioritäten zu setzen.
    Einwandfreies Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für dich selbstverständlich.

Das erwartet Dich bei uns:

  • Verdienst bei 24 Std/Teilzeit:
    Gehaltsbudget im Bereich 20.500 – 22.500 brutto/p.a., 14 Gehälter, abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung, zukünftige Aufstockung der Stundenanzahl möglich
  • Arbeitsbedingungen:
    25 Tage Urlaub, zuzüglich alle Fenstertage/Brückentage, zusätzliche Urlaubstage zu Heiligabend und Silvester, individuelle und optionale Homeoffice Regelung, flexible Arbeitszeiten
  • Beteiligungen am Erfolg:
    Bonusauszahlungen bei erfolgreichen Abschlüssen nach Notartermin
  • Arbeitsmaterialien:
    Ein Laptop und ein Handy sorgen für Deinen reibungslosen Arbeitsablauf
  • Karriereplanung und Entwicklung: Finanzielle Unterstützung bei immobilienspezifischen Ausbildungen (z.B. Makler-Assistent), Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Real Estate School und individuelle Talentförderung
  • Benefits:
    Wir haben regelmäßige Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeiern und Kooperationen mit hochwertigen Marken
  • Reputation:
    Eine starke Marke mit den besten Bewertungen, Auszeichnungen: Google, Kununu, Xing, Facebook, Instagram, DISQ Unternehmenskultur: wertschätzender und unterstützender Umgang auf Augenhöhe gelebt durch Ehrlichkeit, Verantwortung und Professionalität
  • Großartiges Team:
    Engagiert, sympathisch, gemeinsam stark, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Deine Ideen sind willkommen:
    Aktive Beteiligung am unternehmerischen Geschehen unseres Standortes

Wir von DAHLER freuen uns auf Dich!
Mehr über uns erfährst Du unter:
Ihr Immobilienmakler für Graz

Überzeuge uns von Deinen Fähigkeiten, präsentiere uns Deine Kompetenz und sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen (CV, Anschreiben).

Bei Rückfragen kontaktiere gern deinen Ansprechpartner:
Ing. Roman Streicher
Geschäftsführer DAHLER Graz
Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter
Sachverständiger für Immobilienbewertung
T +43 316 39 55 88
M +43 699 100 444 36
E graz@dahler.com

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