Das 4-Sterne Hotel mit moderner Wiener Eleganz und familiärer Herzlichkeit
Anstellungsart: Vollzeit
* Dienste an der Rezeption und im Backoffice
* Check-In und Check-Out bei den Diensten an der Rezeption
* Gastgeber:In in unserem wunderschönen Hotel
* Bearbeitung der Buchungen des Reservierungssystems
* Erstellen von Angeboten und Reservierungsbestätigungen
* Bearbeitung buchhalterischer/administrative Aufgaben entlang der Customer Journey
* Verkauf der Hotelleistungen (Zimmer, Arrangements, Cross Selling etc.)
* Eine abgeschlossene Ausbildung Hotel und Gastgewerbeassistent
oder touristische Fachschule mit Matura oder Erfahrung in der Hotellerie ist wünschenswert
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil
* Gute Kommunikationsfähigkeit sowie verkäuferisches Talent am Telefon
* Sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise Hotelprogramm OPERA Cloud)
* gepflegtes und freundliches Auftreten
* Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten durch Online-Bewertungen, Upselling, Rekrutierung, Fremdsprachenzulage
* Eine jährliche Treueprämie
* Damit du gut in die Arbeit kommst bieten wir dir eine Öffi Jahreskarte
* Mitsprache bei der Dienstplan Gestaltung
* Du musst keine Nachtdienste machen
* Monatliche Geburtstagsfeiern
* jährliche Jahresabschlussfeier und Teamevents
* Weiterbildungen in den Bereichen Kommunikation, Verkauf und Guest Relation
Außerdem nicht nur besten Kollegen, sondern auch ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet, sowie ein attraktives und professionelles Arbeitsumfeld. Für diese Position zahlen wir mindestens 2135 EUR brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Wenn du #Interesse an dieser Position hast, freuen wir uns über deine Bewerbung an: Florian.Gruber@josefshof.com, Front Office Manager
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