making people happier!
Seit über 140 Jahren begeistert unser Haus Besucher aus aller Welt. Wir vereinen den Charme der vergangenen Welt mit modernem Luxus und herzlichem Service.
Unser historisches Haus liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Zürich und bietet den idealen Ausgangspunkt für Besuche der Limmatstadt. Nur wenige Schritte und Sie betreten die exklusiven Geschäfte der berühmten Bahnhofstrasse. Ebenso erreichen Sie in wenigen Gehminuten das neue aufstrebende Quartier «Europaallee», den klassischen Finanzdistrikt um den Paradeplatz und Zürichs grösste Sehenswürdigkeiten.
Wir bieten unseren Gästen individuell abgestimmten Service und herzliche, authentische Gastfreundschaft. Haben Sie ein Flair für erstklassige Hotellerie und sind Sie gerne Gastgeber? Dann ist das Hotel Schweizerhof Zürich die richtige Adresse. Wir freuen uns stets über motivierte Persönlichkeiten, die unser Haus mit ihrem Einsatz unterstützen.
Anstellungsart: Vollzeit
- Betreuung von unseren internationalen, anspruchsvollen Gästen
- Check-in bis Check-out
- allgemeine Réceptionsarbeiten
- Unterstützung in der Reservierung
- Arbeitszeit in einer Früh- oder Spätschicht
- abgeschlossene Ausbildung als Hotelkommunikationsfachfrau /-mann oder kaufmännische Berufsausbildung
- eins bis zwei Jahre Erfahrung an einer Rezeption
- gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
- Hotel-System-Kenntnisse vorzugsweise von Protel
- Flair für traditionelle Hotellerie
- einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz an bester Lage in Zürich
- ein dynamisches und gut eingespieltes Team
- eine attraktive Firmenkultur
- viele coole Benefits, wie ÖV Unterstützung, diverse Vergünstigungen beim Shopping und Hotelübernachtungen, etc.
Eintrittstermin: ab Dezember 2024 oder nach Vereinbarung
ADZN1_AT