Auf diesen Job bewerbenUnser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Kosmetik- und Pflegeprodukte. Seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätig, überzeugt das Unternehmen durch eine vielfältige Produktpalette namhafter Marken sowie einen herausragenden Kundenservice. Es bietet ein solides wirtschaftliches Umfeld und vielversprechende Perspektiven in der Beauty- und Pflegebranche. Neben einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem umfangreichen Sortiment zeichnet sich das Unternehmen durch eine hervorragende Arbeitsatmosphäre aus, die durch langjährige Betriebszugehörigkeiten belegt wird.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort einen Area Manager / eine Gebietsleitung (m/w/d) für die Region Wien und Umgebung. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Filialen der Vertriebsregion, steuern und entwickeln Umsatz-Ziele und betreuen eine leistungsstarke Store-Organisation mit motivierten Mitarbeiter:innen. Wenn Sie Interesse an einer Karriere im Bereich Beauty und Kosmetik haben, vertrieblich denken und bereits Führungserfahrung mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Gestalten Sie aktiv die Zukunft der Beauty-Branche! Für diese langfristig angelegte und verantwortungsvolle Position wird ein Jahresbruttogehalt ab 70.000 Euro geboten. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Österreich. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO hat mehr als 20 Niederlassungen in Österreich und Deutschland.
Der Einsatzort: Wien
Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Verkaufsregion
Betreuung einer leistungsstarken Store-Organisation mit motivierten Mitarbeiter:innen
Organisieren des Verkaufsbereichs durch laufendes Analysieren, Planen und Optimieren der Abläufe
Schnittstelle zu den Fachabteilungen aus der Zentrale
Motivierende und kommunikationsstarke, fachliche und disziplinarische Führung des Teams
Mehrjährige Führungserfahrung (mind. 3 Jahre) im Einzelhandel, idealerweise im Bereich Beauty/Lifestyle oder ähnlichem
Idealerweise ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Handel mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
Praxiserfahrung in der dezentralen Steuerung mehrerer Filialen
Eine stark ausgeprägte Leadership Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Unternehmerisches Denken sowie Freude am Führen und Motivieren eines Teams
Ein sicheres Auftreten, positive Präsenz und Begeisterung für Beauty und Pflege
Gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit kommerziellen Reporting Systemen
Volles Engagement und eine hohe Reisebereitschaft/Führerschein
Attraktives Vergütungspaket inkl. Bonussystem
Beruflich und privat top ausgestattet mit Firmenwagen, Handy und Tablet
Umfangreiche Einarbeitung in einem großartigen Team
DU-Kultur im ganzen Unternehmen
Vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
Unterstützung durch qualifizierte und kompetente Kolleg:innen in allen Bereichen
Fokus auf Begeisterung, gegenseitige Wertschätzung, Verantwortung und Leidenschaft
Flexible Arbeitszeiten und vertrauensbasierte Arbeitskultur mit zusätzlichen Benefits
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