Als Experten auf dem Gebiet der Kommunikation und in Personalangelegenheiten arbeiten wir eng mit Unternehmern und Führungskräften zusammen. Wir fungieren dabei als wichtige Schnittstelle zwischen Personalwesen und Unternehmensführung.
Für eine mehrköpfige Familie im Bezirk Villach-Land suchen wir eine zuverlässige und erfahrene Haushaltshilfe, die als gute Fee des Hauses für Ordnung und Wohlbefinden sorgt.
Haushälterin für Privathaushalt (m/w/d)
im Ausmaß von 25 - 40 Wochenstunden
- Erstellen eines Menüplans und Kochen auf gut bürgerlichem Niveau
- Gründliche Reinigung des Hauses, der Terrassen und des Außenbereichs
- Waschen, Bügeln und sorgfältiges Verbringen der Wäsche
- Pflege der Blumen und Pflanzen
- Erledigung von Einkäufen und sonstigen Besorgungen
- Unterstützung beim Bringen und Abholen der Kinder
- Kochkenntnisse
- Berufserfahrung in der Haushaltsführung oder als Reinigungskraft (z.B. Bereich Hotellerie)
- Fundierte Kenntnisse und effiziente Arbeitsweise in der Haushaltsreinigung und Wäschepflege
- Fähigkeit, selbstständig notwendige Arbeiten zu erkennen und zu erledigen
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Genauigkeit
- Freundliches, ehrliches und gepflegtes Auftreten
- Kinderlieb und freundlich im Umgang mit Familienmitgliedern
- Gute Deutschkenntnisse
- Diskretion wird für diese Position vorausgesetzt
- Führerschein erforderlich
Ihnen wird ein wertschätzendes und respektvolles Arbeitsumfeld geboten, in dem Ihre Tätigkeit als wichtiger Beitrag angesehen wird. Freuen Sie sich auf eine langfristige Anstellung in einem gehobenen Privathaushalt mit überdurchschnittlicher Bezahlung.
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