Adzuna logo

Mitarbeiter/in IT Helpdesk (m/w/d)

StepStone
Auf diesen Job bewerben

METRO ist ein internationaler Lebensmittelgroßhändler mit einem vielfältigen Food- und Non-Food Sortiment, der bereits seit 50 Jahren in Österreich vertreten ist. Wir arbeiten weltweit für den Erfolg von unabhängigen Unternehmen. Wir arbeiten für über 500.000 Selbstständige österreichweit. Wir arbeiten für Umsetzer, Visionäre, Mutige, Abenteurer, jene die an sich glauben und ihre Träume verwirklichen. Wir arbeiten für unsere Kunden!

Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Head Office in Vösendorf suchen wir eine/n

IT Helpdesk Mitarbeiter/in (m/w/d)
Vollzeit 38,5 Wochenstunden, ab sofort

(Zeitrahmen im Schichtrad: Mo-Fr 2:45 bis 24:00 Uhr, Sa 6:15 bis 20:15 Uhr)


Ihre Aufgaben:

  • Sie überwachen alle Batch-Abläufe im Rechenzentrumsbetrieb
  • Sie sind 1st Level Support (User Support bei Hardware und der gesamten Microsoft Umgebung) für unsere Mitarbeiter/innen
  • Sie sind 1st Level Support unserer Warenwirtschaftsapplikationen
  • Sie verwalten unsere Hardware (Bestand, Instandhaltung, etc.)
  • Sie sind für die Installation und den Aufbau unserer IT Hardware (PC, Thinclient, Telefon, MDE, Kassen, Waagen, Scanner, etc.) verantwortlich

Ihre Qualifikationen:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau (vorzugsweise HTL) und ggf. den Präsenzdienst abgeschlossen
  • Sie verfügen über eine Grundausbildung in Informatik oder haben bereits entsprechende Erfahrungen gesammelt
  • Sie sind mit der Microsoft-Produktpalette bestens vertraut
  • Sie bringen ein hohes Engagement, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und die Fähigkeit zur Prioritätensetzung mit
  • Kundenorientierung steht für Sie an erster Stelle
  • Sie sind ein belastbarer Teamplayer
  • Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, um in einem internationalen Konzern zu kommunizieren
  • Sie verfügen über einen PKW-Führerschein und verfügen idealerweise über ein eigenes Fahrzeug

Was wir bieten:

  • Die Vorteile eines Großunternehmens mit ansprechenden Sozialleistungen wie Mitarbeiterrabatte, gratis Parkplatz und Vergünstigungen in unserem Betriebsrestaurant
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells sowie Home Office Möglichkeit
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei METRO

Ihr Gehaltspaket:
Es ist uns wichtig, dass sich Ihr Gehalt an Ihren Qualifikationen und Erfahrungen orientiert. Gerne klären wir das gemeinsam im persönlichen Gespräch. Der guten Ordnung halber geben wir an, dass für diese Position ein KV-Mindestgehalt von EUR 31.206,- brutto pro Jahr auf Vollzeitbasis gilt.

Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Ihr Kontakt bei Fragen: Frau Lucia Reiter, +43 50 8066 90481



ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Mitarbeiter/in IT Helpdesk (m/w/d)
METRO Österreich
Vösendorf, 2331
Mitarbeiter/in IT Helpdesk (m/w/d)
METRO Österreich
Vösendorf, Niederösterreich
IT-Mitarbeiter Sharepoint, Office 365, User-Helpdesk (all genders) - Wien
Sodexo Service Solutions Austria GmbH
Wien, 1030
Job in Germany: IT helpdesk employee (m/f/d)
MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif & Kollegen GbR
Wien
Helpdesk Agent (m/w/d)
SanData Technology GmbH
Wien