Adzuna logo

Innendienstmitarbeiter:in Einkauf

karriere.at
Estyria Naturprodukte GmbH
Sankt Ruprecht an der Raab
NEU
Auf diesen Job bewerben
* Essenszuschuss
* Gesundes Arbeiten
* Gemeinsame Erlebnisse
* Kleine Aufmerksamkeiten
* Flexibilität erleben
* Weiterentwicklung
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm

INNENDIENSTMITARBEITER: IN EINKAUF

38,5 Std. W/M/D
8181 St. Ruprecht/R.
Weiz, Gleisdorf und Graz Umgebung

Sei Teil eines Teams mit starkem Zusammenhalt im Aufgabenfeld von naturbelassenen und attraktiven Lebensmitteln. Unsere nationalen und internationalen Kunden schätzen unsere kompetente und professionelle Partnerschaft.

Als Mitarbeiter:in im internationalen Handel bist du für die operative Abwicklung der nationalen und internationalen Warenbeschaffungswege zuständig. In deiner Rolle begleitest du Bestellungen vom Einkauf bis zur Anlieferung und erstellst in gemeinsamer Abstimmung die Verträge. In diesem abwechslungsreichen Aufgabengebiet übernimmst du alle organisatorischen und administrativen Abwicklungen mit den internen sowie externen Schnittstellen und urgierst im Bedarfsfall fehlende Dokumente. Dein Organisationstalent kommt dir als Bindeglied zwischen Einkauf, Verkauf, Logistik und Qualitätsmanagement zugute und hilft dir dabei stets den Überblick zu behalten. Im Zentrum steht unser ERP-Programm, welches alle Arbeitsschritte begleitet und von dir kompetent administriert wird.

Deine Qualifikationen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Innendienst erwünscht
* Sicherer Umgang mit EDV-Tools (MS Office & ERP)
* Eigenverantwortlichkeit, Selbstständigkeit und Einsatzfreude
* Teamorientierung und Organisationstalent

Dein Arbeitsumfeld

Du arbeitest in einem motivierten Team mit und kannst dir deine Arbeitszeit im Rahmen einer Gleitzeit und mit der Möglichkeit von Home-Office-Tagen flexibel einteilen. Wir leben eine wertschätzende Unternehmenskultur, die sich durch kollegiales Miteinander auf Augenhöhe und gegenseitige Unterstützung auszeichnet.

Das Gehalt legen wir gerne individuell mit dir fest. Qualifikation, Ausbildung und Berufserfahrung fließen in diese Überlegungen ein. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestbruttomonatsgehalt bei ca. EUR 2.600,- (KV Handel für Angestellte mit Berufserfahrung) liegt, mit Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter
https://www.alwera-gruppe.at/jobs/einkaufs_innendienstmitarbeiter_in/

Ein Unternehmen der ALWERA Gruppe

Deine Ansprechpartnerin
Isabella Wesiak
HR/Personalmanagement
Tel. +43 3178 2525-108
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Leiterin Einkauf & Materialwirtschaft
Siemens Personaldienstleistungen GmbH
Gleisdorf
Teamleiterin Operativer Einkauf
4100-5000 per year
Siemens Personaldienstleistungen
Weiz, 8160
Teamleiterin Operativer Einkauf
Siemens Personaldienstleistungen GmbH
Weiz
Teamleiterin Operativer Einkauf
57400,00
Siemens Personaldienstleistungen GmbH
Weiz
Projektabwicklung / Technischer Einkäufer/in
PM-Technologies GmbH
Gleisdorf