Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.
Anstellungsart: Vollzeit
- Einhaltung und fortlaufende Optimierung der Organisations- und Arbeitsabläufe
- Organisation der Stewarding Abteilung (Dienstplanung, Ferienplanung etc.)
- Organisierte Bereitstellung von Table Top, Bankett Inventar etc. für jegliche Art von Anlässen
- Kontrolle der F&B Outlets auf korrekten Umgang mit Resourcen, informiert zuständige Abteilungsleiter proaktiv bei Unstimmigkeiten
- Führung von ca. 13 Mitarbeiter*innen
- Sie sind dienstleistungsorientiert und motiviert
- Selbstständige Arbeitsweise und verantwortungsbewusstes Handeln
- Sie sind belastbar und zeigen Eigeninitiative
- Ein motiviertes & dynamisches Team
- Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
- Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
- Dienstkleidung und deren Reinigung
- Mitarbeitersport
- Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
- Regelmässige Teamevents
ADZN1_AT