Das Sheraton Zürich Hotel besticht durch 197 Zimmer und Suiten, mit einer modernen Sheraton Club Lounge sowie einem vielfältigen Gastronomieangebot mit dem Restaurant „Route twenty-six“ und das Café & Bar „NUOVO“. Mit 8 Veranstaltungsräumlichkeiten bietet das Sheraton Zürich Hotel den idealen Ort für Tagungen, Meetings, Seminare oder für ein grosses Fest im Ballsaal. „Sheraton Fitness“ steht den Gästen 24 Stunden am Tag zur Verfügung.
Anstellungsart: Vollzeit
- Check-in und Check-out
- Tägliche Kontrolle der Ankünfte und Abreisen
- Gästekorrespondenz
- Verbuchung von Leistungen
- Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen und Nachrichten
- Entgegennahme von Reklamationen
- Einhaltung der Qualitätsstandards
- Einsatzbereitschaft in allen Schichten
- Erfahrung in der Hotellerie
- Du arbeitest gerne im Team
- Freundlich, aufgeschlossene und entgegenkommende Persönlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit sowie Zuverlässigkeit zählen zu deinen Stärken
- Flexibel und Belastbar
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit Hotelsoftware (Opera), Kassensystemen und gängigen MS Office Produkten von Vorteil
- Hohe Gäste- und Serviceorientierung stehen für dich an erster Stelle
Du willst Spass bei der Arbeit und das Leben geniessen – auch da haben wir was für Dich:
- Gratis Parkplatz
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit leidenschaftlichen Mitarbeitenden
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen sowie bei Speisen und Getränken
- Anerkennungs- und Bonusprogramme
- Kostenlose Benutzung des Hotel-Fitness
- 3 bezahlte Weiterbildungstage pro Jahr
- CHF 500.- Prämie bei Mitarbeiterempfehlung
- Förderung deiner Karriere auf globaler Ebene und Aufbau wertvoller internationaler Beziehungen
ADZN1_AT