Auf dich wartet ein junges motiviertes Team, mit einem gemeinsamen Ziel: nicht nur jeden Gast glücklich zu machen sondern ihn zu BEGEISTERN!
Der Almhof ist eine äußerst rare Mischung aus Jahrhunderte alter Familientradition und Eigentümer geführtem *****S Luxushotel. Die exemplarischen Renovierungen und Erweiterungen der letzten Jahre machen ihn aber endgültig zu einem der international führenden Betriebe im Wintersport.
Katia und Gerold Schneider haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Familienbetrieb im Luxussegment so weiter zu entwickeln, dass er sowohl Jahrzehnte lang treuen Stammgästen, als auch deren Nachkommen und einer jungen, viel gereisten und äußerst anspruchsvollen Klientel gerecht wird. Doch nicht nur Katia und Gerold, sondern auch unsere immer wiederkehrenden Stammgäste wissen: der größte Luxus im Almhof Schneider ist die funktionierende Software – also die menschliche Herzlichkeit eines jeden einzelnen unserer Mitarbeiter.
Im Almhof sind wir ständig bestrebt, unser Team mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern zu ergänzen.
Wenn Sie an anspruchsvollen Aufgaben in der Betreuung unserer internationalen Gäste interessiert sind,
freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen.
Anstellungsart: Vollzeit
- Ansprechpartner/in und Repräsentant/in nach innen und außen (für unsere Gäste und alle Abteilungen im Hotel)
- Direkte Kommunikation mit dem Hotelchef (keine weiteren Vorgesetzten)
- Führung und Einteilung der Mitarbeiter/innen an der Rezeption
- Verantwortung und Kontrolle über die Einhaltung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards in der Reservierung und am Front Desk
- Pflege der Stammdaten und sicherer Umgang mit unserem PM System „Protel“
- Verantwortung über die Tageskassa und die vorbereitende Buchhaltung
- Verwaltung & Übersicht der Onlinebuchungsplattformen
- Mitarbeit an der Rezeption
- Herzlicher Umgang mit unseren langjährigen Gästen und Mitarbeitern
- abgeschlossene hotelspezifische oder touristische Ausbildung
- Berufs- und/oder Führungserfahrung im Bereich Front Office wünschenswert
- idealerweise Erfahrung mit der Hotel-Software „Protel“
- sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
- perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (z.B. Spanisch, Französisch oder Italienisch) sind von Vorteil
- gastorientiertes Arbeiten, Ehrlichkeit und Loyalität
- eine Jahresstelle mit 5 Tage Woche, MO-FR (40h) im Sommer und 6 Tage Woche (48h) im Winter
- Nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase in der kommenden Wintersaison mit unserer aktuellen Front Office Managerin, übernehmen Sie die Leitung.
- Durchgehende freie Verpflegung (Frühstück, Mittag, Abend) in unserem gemütlichen Mitarbeiterrestaurant, ebenso gibt es Kaffee und Getränke zur freien Entnahme – natürlich auch an deinen freien Tagen
- freie Unterbringung in einer unserer liebevoll eingerichteten und geräumigen Wohnungen mit Kochnische, die nicht nur mit haushaltsüblichen Utensilien (Pfannen, Teller, Besteck..) sondern auch mit kostenlosem WLAN ausgestattet ist
- Freie Nutzung von Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen ebenso wie den Skidepots in unseren Mitarbeiterhäusern
- Lukrative Mitarbeitervergünstigungen wie z.B:
- 50 % Ermäßigung auf den Skipass
- Ermäßigung im Sportpark Lech und Fitnesscenter
- 5% Ermäßigung im örtlichen Supermarkt
- kostenloses Nachtbus „James“ Ticket (Heimbringer bis 3:00 Uhr)
- Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe (w) werden gestellt
- Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
- eine faire Bezahlung lt. österreichischem Kollektiv ist für uns selbstverständlich – je nach Qualifikation sind wir natürlich auch zur Überzahlung bereit
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