Sie halten sich für einen IT-Nerd mit sozialer Kompetenz. Zeichnen sich durch eigenverantwortliches Handeln und kundenorientiertes Denken aus? Haben Sie Freude am Lernen und an neuen Herausforderungen? Verfügen Sie über ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz? Dann werfen Sie einen Blick auf unser aktuelles Stellenangebot.
IT-Unternehmen sucht Verstärkung!
Seit 2008 kümmern wir uns erfolgreich um die IT unserer Kund:innen. Aufgrund der hohen Vielfalt und Sensibilität medizinischer IT-Systeme stehen bei uns Zuverlässigkeit und Vertrauen an oberster Stelle. Im Gegensatz bieten wir eine abwechslungsreiche und spannende Arbeit in einem sicheren und langfristigen Dienstverhältnis. Je nach Know-how, Motivation und Lernbereitschaft steht Deinem beruflichen und finanziellen Aufstieg in unserem Unternehmen nichts im Wege. Wir wachsen mit Dir, wachse mit uns!
- Als IT-Kundenbetreuer fungieren Sie sowohl als kompetenter technischer sowie sozialer Ansprechpartner für unsere Kunden
- Sie optimieren, planen, installieren und konfigurieren IT Infrastruktur für Neu- und Bestandskunden
- Sie nehmen Störungsmeldungen und Kundenanliegen entgegen, welche mittels Remote- oder Vorortservice durch Sie gelöst werden
- Die Koordination für Drittanbieter von Geräten und Software direkt für den Kunden fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
- Ihre Schwerpunkte liegen im Bereich Vor Ort Installation von Servern, Clients und anderen Netzwerkkomponenten
- Konfiguration und Installation von VoIP Anlagen und Telefon Infrastrukturen
- fundierte Kenntnisse des Client-Betriebssystem Windows 10 und Windows 11
- kundenorientiertes Arbeiten
- Kommunikationsfähigkeit
- zeitliche Flexibilität
- Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein und Eigenverantwortung
- Lern- und Einsatzbereitschaft
- Kenntnisse Windows Server Administration (ab 2016)
- Kenntnisse in der Netzwerktechnik (VLAN, Routing, Firewalling, VPN usw.)
- Zusätzliche Kenntnisse im Bereich Telekommunikation (VoIP) sowie Linux und Apple BS von Vorteil.
- Arbeiten in einem motivierten Team
- Fort und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Aufstiegschancen
- Flexible Arbeitszeiten
- Eigenständiges und freies Arbeiten in einem interessanten Umfeld
- Neue Technologien
- Entspannte Arbeitsatmosphäre
ADZN1_AT