Auf diesen Job bewerbenUnser Auftraggeber ist nicht nur ein führendes Industrieunternehmen, sondern Vorreiter in Sachen Kundenbegeisterung. Sein Erfolgsrezept? Der Status quo wird hinterfragt und der Wandel als Konstante begrüßt. Für den nächsten Meilenstein in seiner Service-Evolution wird einer erfahrenen Führungspersönlichkeit das aufbauende Jobangebot gemacht als:
Leitung Service Center (w/m/d) Kundenservice neu definiert! Strategische Führung eines internationalen Kundenservice-Teams, OÖ Zentralraum In dieser zentralen Position übernehmen Sie die Leitung des ServiceCenters und koordinieren die Bereiche Call-Center, Fernservice und Verrechnung. Sie entwickeln zukunftsweisende Strategien zur Optimierung der Serviceprozesse, treiben die digitale Transformation voran und setzen diese an mehreren Standorten erfolgreich um. Als erfahrene Führungskraft fördern Sie die Entwicklung Ihrer Teams und stellen eine hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit sicher. Sie analysieren relevante KPIs, erstellen aussagekräftige Performance-Berichte und arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um optimale Lösungen für die Kunden zu entwickeln. Zudem verantworten Sie die Budgetplanung und -kontrolle des ServiceCenters, managen Service-Level-Agreements und stellen die Einhaltung aller Unternehmensrichtlinien und gesetzlichen Vorschriften sicher. Wir wenden uns an erfahrene Führungspersönlichkeiten mit einem abgeschlossenen kaufmännischen oder technischen Studium bzw. einer vergleichbaren Qualifikation. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Kundenservice mit, idealerweise mit Verantwortung für mehrere Teams. Ihre Kenntnisse in den Bereichen Call-Center, Support und Verrechnung zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Sie überzeugen durch Ihre analytische Denkweise, Ihre Fähigkeit zur Dateninterpretation und Ihre Kompetenz im Umgang mit Servicemanagement-Software und CRM-Systemen. Hohe Stressresistenz und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld flexibel zu agieren, runden Ihr Profil ab. ... wenn Sie bereit sind, in dieser anspruchsvollen Führungsrolle die Zukunft des internationalen Kundenservice aktiv mitzugestalten, maßgeblich zu prägen und weiterzuentwickeln. Sie erwartet ein attraktives Gehaltspaket (Jahresbruttogehalt von ca. € 85.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation) und die Chance, in einem erfolgreichen, international agierenden Unternehmen Ihre Führungsqualitäten unter Beweis zu stellen. Werden Sie Teil des internationalen Service Managements und gestalten Sie die Zukunft des Kundenservice aktiv mit!
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