Unser Kunde ist eine renommierte Institution mit klarem Augenmerk auf ihren Bildungsauftrag für unsere Gesellschaft. Etwa 130 Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bereitstellung von modernen IT-Systemen für ihre Kunden.
Als Teil des 14 Personen umfassenden Netzwerk-Teams, sorgst du für das reibungslose Funktionieren der Unternehmens-Infrastruktur. Dazu zählen ca. 500 Switches und über 1.000 Access Points. Deine Aufgaben sind u.a.:
Verwaltung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur (WLAN, AV-Systeme und VoIP-Telefonie)
Genauen Dokumentation technischer Prozesse
Gelegentliche Reisen zu externen Standorten (in Tirol) zur Fehlerbehebung
Mitarbeit bei Modernisierungsprojekten in der IT
Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, FH, Universität) oder
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
Basiskenntnisse in den Bereichen Netzwerk- und Systemtechnik
Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikations-Skills
Gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise
Top Einstiegsposition nach deiner IT-Ausbildung
Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines Expertenteams
Wertschätzendes und förderndes Unternehmensumfeld
Benefits
Betriebsmedizin
E-Learning
Fahrradabstellplatz
Flexible Arbeitszeiten
Gute Anbindung
Handy (zur Privatnutzung)
Homeoffice Equipment
Kantine/Betriebsrestaurant
Kein Dresscode
Kinderbetreuung
Kleinraumbüros
Laptop (zur Privatnutzung)
Öffentliche Erreichbarkeit
Onboarding
Parkplatz
Sabbatical
Sport- und Freizeitangebote
Verkehrsmittelzuschuss
Weiterbildungen
Gehalt Das Gehalt liegt zwischen € 2600 und € 2950 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.