Wir suchen aktuell in 2351 Wiener Neudorf engagierte Mitarbeiter, die ihr technisches Know-How sowie ihre praktische Erfahrung vor Ort bei unserem Kunden einbringen und deren Team verstärken.Wir suchen aktuell im Raum 2351 Wiener Neudorf engagierte Mitarbeiter (w/m/d), die ihr technisches Know-How sowie ihre praktische Erfahrung einbringen.
Seit mehr als 35 Jahren stellt BauerTech als innovatives Dienstleistungsunternehmen den Menschen und seine Umwelt in den Mittelpunkt – technikorientiert und dabei 100 Prozent zuverlässig als Ingenieurbüro und kompetenter Partner für Projektunterstützung und Umwelttechnik.
• Selbstständige Abwicklung von Wareneingängen, Kommissionierung und Retouren • Bestellungen in enger Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung • Definition und Umsetzung einer strategischen Lieferanten-Roadmap • Verantwortung für das Lieferantenmanagement (Lieferanten- und Risikobewertungen, Lieferantenauswahl) • Unterstützung im Vertragsmanagement inkl. Preisverhandlungen mit Lieferanten • Reporting hinsichtlich Kosten, Qualität und Servicegrad der Lieferanten • Enge Zusammenarbeit mit Projekt- und Qualitätsmanagement, Entwicklung und Produktion • Gestaltung und Optimierung der Materialgruppenstrategien • Erweiterung des Lieferantenportfolios für mechanische Bauteile und elektronische Komponenten
>• Abgeschlossene technische Ausbildung • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung • Erfahrung mit Evaluierung der Tätigkeiten, Prozesse und Maßnahmen einer Einkaufsabteilung • Erfahrung mit ERP-Systemen (MS Dynamics / SAP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse • Selbstständige Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität • Reisebereitschaft von ca. 10%
>• Eine interessante, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit • Leistungs- und qualifikationsgerechte Entlohnung • Dynamisches Teamwork – gutes Arbeitsklima • Umfangreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
Monatsbruttogehalt ab € 3.100,- je nach Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir eine deutliche Überzahlung.
ADZN1_AT