Produkt Leidenschaft & Enthusiasmus für Digitalisierung? Dann bist du genau richtig!
15.11.2024 Job-Nr.: 200853
Jetzt Bewerben
Unser Auftraggeber ist eines der weltweit führenden Engineering- und Anlagenbauunternehmen in seinem Segment. Die Digitalisierung der Prozesse sowie die Transformation bis hin zu Industrie 4.0" sind Schwerpunktsetzungen des Unternehmens und werden auf globaler Ebene umgesetzt.
Neugierig, um wen es sich handelt?
Ein kurzes Gespräch mit mir dazu zahlt sich für dich bestimmt aus! Ich freu mich auf deine Kontaktaufnahme! :-)
Linz
IT Project & Product Management
Aufgabengebiet
Deine übergreifende Rolle:
* Du übernimmst die technische Verantwortung für die interne Applikationslandschaft global über alle Standorte * Als Produktmanager betreust du deine technischen Applikationen (u.a. BIM, PDM/CAD) ganzheitlich * D.h. du stimmst die Anforderungen an die Applikationen mit internen und externen Partnerunternehmen ab * Und du bist zentrale Ansprechperson, wenn es um fachliche und organisatorische Themen geht
Dein Daily Business in a Nutshell:
* Das heißt, du führst technische Änderungen & Anpassungen durch und holst die Fachbereiche mit ins Boot * Du hast den Überblick über die Applikations- und Datenarchitektur und führst entsprechende Tests und Analysen durch * Du bist Schnittstelle und Anlaufstelle für die Anforderungen von Kolleg:innen und Softwarepartner:innen * Du untersützt selbständig interne Benutzer:innen sowie externe Partner:innen bei der Weiterentwicklung der Programme
Skill-Set
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik (Uni, FH) o.Ä. * Du bringst mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Applikationsbetreuung mit * ODER du hast Erfahrung auf der technischen Seite (wie PDM, CAD und Co.) und bist zugleich sehr IT-affin * Du sprichst fließend Deutsch & Englisch und kommunizierst gerne in einem internationalen Umfeld * Du bist eine gesprächsfreudige und proaktive Persönlichkeit mit einem guten Weitblick für Gesamtsysteme
Worauf man sich freuen kann
* Eingliederung in ein breit aufgestelltes Team mit erfahrenen Mitarbeiter:innen * Eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit zukünftigen Aufstiegschancen gegeben * Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierendem Unternehmen * Du profitierst von Stabilität, Flexibilität sowie 8 Tage Home Office / Monat * Auf Wunsch ist im Rahmen von Rollouts auch eine Tätigkeit an Standorten im Ausland möglich * Vielfältige Weiterbildungsangebote wie On-the-Job-Trainings und Coachings * Diverse Benefits wie Gleitzeit, Kantine, kostenlose Parkmöglichkeiten, medizinische Zusatzleistungen usw.
Gehaltsrange
Gehaltsspanne Minimum 3600, Maximum 5500
Mindestgehalt
EUR 3600 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)
Das mögliche Gehalt
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Berufserfahrung zwischen EUR 3600 und EUR 5500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Klingt interessant?
Am besten JETZT BEWERBEN und mehr über diese Position erfahren! Sollte es vorab Fragen geben, freut sich Marlies Teichmann m.teichmann@kern-partner.at auf die Kontaktaufnahme.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.