Auf diesen Job bewerbenDu arbeitest gerne mit Kund*innen und möchtest mit Deiner kommunikativen und lösungsorientierten Arbeitsweise aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen und wünschst Dir ein spannendes Aufgabengebiet?
Dann verstärke uns ab sofort in unserer Zentrale in Innsbruck als
Koordinator*in Beschwerdemanagement (m/w/d)
Vollzeit (38,5 h/ Woche)
Super Aufgaben
* Koordination und Kommunikation: Zentrale Ansprechperson für Kundenbeschwerden, Erfassung und Weiterleitung der Beschwerden an die zuständigen Abteilungen, sowie Überwachung des Bearbeitungsstatus * Zusammenarbeit mit Fachabteilungen: Koordination der internen Abstimmungen, Zusammenführung und Verifizierung der Rückmeldungen zu einer abschließenden Antwort * Dokumentation und Nachverfolgung: Eingabe und Pflege aller relevanten Beschwerdedaten * Qualitätssicherung: Sicherstellung einer konsistenten und serviceorientierten Kommunikation mit den Kund*innen
Super Voraussetzungen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (HAK/HBLA, Lehre, etc.) * Du hast bereits Erfahrungen in der Kundenberatung o.ä. sammeln können und hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten * Ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse gepaart mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich * Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Dir macht es Spaß im Team zu arbeiten * Du besitzt sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Palette)
Unsere Highlights und Angebote für dich
* Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitungszeit * Gleitzeitmodell mit attraktiven kurzen Kernzeiten (4,5 Tagewoche) * Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel * Benefits z.B. Bike Leasing, Zukunftssicherung EUR 300,- p.a., Weiterempfehlungsprämie, Vergünstigungen bei Partnern, freier Kaffee/Tee * Weiterbildungsmöglichkeiten * Offene, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur * Krisensicherer Arbeitsplatz * Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel bzw. Pkw-Parkplätze stehen zur Verfügung
Diese Stelle ist mit einem Jahresbruttogehalt von EUR 35.000, - bei einer Vollzeitanstellung dotiert. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.
In jedem von uns steckt ein Energiemanager:
mehr Energieeffizienz in Gebäuden. Wir setzen uns ein - für unsere Kunden und die Umwelt, aktiv und in 18 Ländern weltweit.
Und jetzt möchten wir dich persönlich kennen lernen. Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung über das Bewerbungsportal.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.