Adzuna logo

Vertriebsmitarbeiter_in Innendienst (Sales Support)

SourceStack
Vienna, 1220
Vollzeit
NEU
Auf diesen Job bewerben

Vertriebsmitarbeiter_in Innendienst (Sales Support)

You Live – We Care
Die Europ Assistance Group wurde 1963 gegründet und ist Pionier_in des Assistance-Konzepts. In unserer Einsatzzentrale beraten und betreuen wir österreichische Kund_innen 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr und greifen auf ein weltweites Netzwerk von 750.000 Partnerunternehmen zurück. Unsere Kernbereiche sind Travel, Mobility, Home & Connected Living, Cyber-Security, Health & Senior Care. Hier bieten wir unseren Kund_innen innovative und maßgeschneiderte Lösungen sowohl in unangenehmen und schwierigen Situationen als auch im Alltag an.

Unser Team der Europ Assistance Österreich Gesellschaft m.b.H. – Teil der Europ Assistance Group und ein
Unternehmen der GENERALI Group – wächst

Seit 2023 sind die österreichischen Schwestergesellschaften Europ Assistance und Europäische Reiseversicherung (ein Unternehmen der GENERALI Group) enger zusammengewachsen und stehen unter einem gemeinsamen Management.

Wien Vollzeit ab sofort

Unser Marketing- und Vertrieb Team besteht derzeit aus 7 Personen, langgediente und neue Kolleg_innen lernen auf Augenhöhe voneinander. Bei uns hat beides Platz: unkompliziert mit Du-Wort
und ohne Dresscode unter Kollegen, mit Fachkompetenz und Menschlichkeit in Richtung unserer Kund_innen.

Vertriebsmitarbeiter_in Innendienst (Sales Support)

STANDORT: Wien AUSMASS: Vollzeit VERFÜGBAR: ab sofort

You Live – We Care
Die Europ Assistance Group wurde 1963 gegründet und ist Pionier_in des Assistance-Konzepts. In unserer Einsatzzentrale beraten und betreuen wir österreichische Kund_innen 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr und greifen auf ein weltweites Netzwerk von 750.000 Partnerunternehmen zurück. Unsere Kernbereiche sind Travel, Mobility, Home & Connected Living, Cyber-Security, Health & Senior Care. Hier bieten wir unseren Kund_innen innovative und maßgeschneiderte Lösungen sowohl in unangenehmen und schwierigen Situationen als auch im Alltag an.

Unser Team der Europ Assistance Österreich Gesellschaft m.b.H. – Teil der Europ Assistance Group und ein
Unternehmen der GENERALI Group – wächst

Seit 2023 sind die österreichischen Schwestergesellschaften Europ Assistance und Europäische Reiseversicherung (ein Unternehmen der GENERALI Group) enger zusammengewachsen und stehen unter einem gemeinsamen Management.

Unser Marketing- und Vertrieb Team besteht derzeit aus 7 Personen, langgediente und neue Kolleg_innen lernen auf Augenhöhe voneinander. Bei uns hat beides Platz: unkompliziert mit Du-Wort
und ohne Dresscode unter Kollegen, mit Fachkompetenz und Menschlichkeit in Richtung unserer Kund_innen.

Was erwartet Sie bei uns?

  • Sie sind zuständig für die Vorbereitung von Angeboten und Verträgen (mit Rechtsbeistand)
  • Sie tragen die Verantwortung für die Befüllung unseres Gruppen CRM
  • Sie erstellen Vertriebsreports, Statistiken und Vertriebspräsentationen eigenständig
  • Sie arbeiten mit bei der Durchführung von Marktanalysen
  • Sie erstellen Vertriebspräsentationen
  • Sie sind zuständig für die Organisation, Mitarbeit oder Unterstützung von Vertriebsveranstaltungen
  • Sie unterstützen in der Produktentwicklung
  • Sie wirken in der Kund_innenbertreuung mit

Was bringen Sie mit?

  • Kaufmännische Ausbildung ODER Ausbildung mit wirtschaftlichem Schwerpunkt
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse insb. Microsoft (PowerPoint, Word, Excel)
  • Idealerweise Erfahrung in der Anwendung von Power BI
  • Organisatorisches Geschick
  • Freude an der Arbeit mit Texten, Bildern, Grafiken, Sprache
  • Gewissenhafte Arbeitsweise und Freude anderen Menschen zu helfen

Was bieten wir Ihnen?

  • Wir bieten Ihnen höchstmögliche Arbeitszeitflexibilität – wir haben keine fixen Kernzeiten und ein attraktives Gleitzeitmodell
  • Wir bieten ein flexibles Home Office Konzept - so sind Sie auch außerhalb des Büros Teil des Büros und Sie erhalten eine Ausstattung für Ihren Arbeitsplatz zu Hause
  • Karenzmanagement, Papamonat, Elternteilzeit bis hin zur Unterstützung für pflegende Angehörige: die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig
  • Wir haben ein tolles Betriebsrestaurant
  • Wir sorgen vor: Unsere Betriebsärzt_innen sind immer gerne für Sie da
  • Unser Standort ist sehr gut zu erreichen: mitten im 22. Bezirk (wir bieten einen versperrbaren Fahrradabstellraum)
  • Kinder happy, Eltern happy? Dafür sorgt unser Betriebskindergarten in Wien (22. Bezirk)
  • Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung – von Fach- und persönlichkeitsbildenden Seminaren bis zu einem professionellen Talentmanagement
Angestelltenrabatte
auf unsere
Versicherungprodukte Gute Erreichbarkeit - Standort
im 22. Bezirk in Wien
(versperrbarer Fahrradabstellraum) Flexibles Gleitzeitmodell
- keine Kernzeiten Home Office mit
Ausstattung Betriebskindergarten
(Wien 22. Bezirk) Vorsorge durch unsere
Betriebsärzt_innen Vereinbarkeit von
Beruf & Familie Betriebsrestaurant bzw.
Essenszuschuss
  • Angestelltenrabatte
    auf unsere
    Versicherungprodukte
  • Gute Erreichbarkeit - Standort
    im 22. Bezirk in Wien
    (versperrbarer Fahrradabstellraum)
  • Flexibles Gleitzeitmodell
    - keine Kernzeiten
  • Home Office mit
    Ausstattung
  • Betriebskindergarten
    (Wien 22. Bezirk)
  • Vorsorge durch unsere
    Betriebsärzt_innen
  • Vereinbarkeit von
    Beruf & Familie
  • Betriebsrestaurant bzw.
    Essenszuschuss

Gehalt

Mindestens 33.168,52 Euro brutto pro Jahr bei 40 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.

Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!


Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".

Brice Fauchet
HR Generalist Deine Ansprechperson:
Brice Fauchet
HR Generalist
0043 (0)660 8456856
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Vertriebsmitarbeiter_in Innendienst (Sales Support)
Europ Assistance Gesellschaft m.b.H.
Wien
Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst Industrie
Kontinentale
Gerasdorf bei Wien
Vertriebsmitarbeiterin Technischer Innendienst
KML Linear Motion Technology GmbH
Wien
Sales-, VertriebsmitarbeiterIn
ab. 3000€
Schneider Facility Group GmbH
Wien, 1220
Vertriebsmitarbeiterin Technischer Innendienst
3219.17-4000 per year
KML Linear Motion Technology
Vienna, 1100