Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
* Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme * 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR * Beitrag zur Mittagsverpflegung * Sofortrabatte bei Hervis * Vergünstigungen bei Versicherungen * Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge * Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.
Tätigkeit:
* Unterstützung des Aktionsmanagers bei allen Tätigkeiten * Enge Zusammenarbeit mit dem Sortimentsmanagement sowie mit der eCommerce Fachabteilung * Bearbeitung von Kundenanfragen * Mengendisposition INTERSPAR-Weinwelt * Planung und Umsetzung von online Aktionsschwerpunkten auf aktuelle Saisonen und Trends * Erstellung von Auswertungen und Analysen * Artikel-Stammdatenpflege in SAP und anderen Systemen
Sie bieten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA) oder abgeschlossene Lehre zum/zur Bürokaufmann/-frau * Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion idealerweise Kenntnisse aus dem Bereich Einzelhandel, Marketing und eCommerce * Ausgeprägte Teamfähigkeit und sehr gutes Kommunikationstalent * Genaue Arbeitsweise und hohe Verlässlichkeit gepaart mit selbstständiger, proaktiver und mitdenkender Methodik * Gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten * Sehr gute Erfahrung in der Anwendung gängiger MS-Office Programme, SAP Kenntnisse sind von Vorteil * Große Leidenschaft und umfangreiche Ausbildung hinsichtlich Wein und Kulinarik von Vorteil
Wir bieten:
* Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern * Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen * Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1-2 Tag/Woche * Das monatliche KV Gehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.229,00 brutto (auf Basis Vollzeitbeschäftigung pro Monat) Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. * Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.