Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft! Wir - die Apleona Real Estate AT GmbH - suchen für unseren Standort in Wien Property Manager (w/m/d) - JobID 18849
Daruf können Sie sich freuen:
* Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld in einem international aufgestellten Konzern mit anspruchsvollen Aufgaben * Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und 30 Tagen Urlaub * Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team vor Ort * Persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Vermittlung von Spezialkenntnissen, u.a. mittels des umfangreichen internen APLEONA Weiterbildungsprogramms * Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken * Möglichkeit des umweltfreundlichen Dienstradleasings (Job-Fahrrad)
Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HASCH, HAK, HTL) * Berufspraxis erwünscht, aber nicht Voraussetzung * Mut und gutes Auftreten * Kunden- und Serviceorientierung, Flexibilität und Einsatzbereitschaft * Analytisches Denken und Handeln sowie eine präzise Arbeitsweise * Fähigkeit, auch in Stresssituationen ruhig und fokussiert zu bleiben * Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten * Sehr gute Kenntnisse, von MS-Office sind Voraussetzung * Perfekte Deutsch-Kenntnisse sind Voraussetzung * gute Englisch-Kenntnisse sind ein Vorteil * IGEL und SAP Kenntnisse sind von Vorteil
Das machen Sie bei uns:
* Betreuung der schönsten Immobilien Portfolien in Wien * Unterstützung des Teams in allen organisatorischen Tätigkeiten sowie allgemeine administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle, Postversand und Bearbeitung der Mahnliste etc. zuständig * Steuerung und Überwachung der Aufgaben aus dem operativen Tagesgeschäft mit Fokus auf die Bestandsentwicklung und die Kundenzufriedenheit * Betreuung unserer Kunden eingebettet in Ihr PM-Team * Laufende Abstimmung mit Ihrem Team und allen Service Lines (FM, Accounting, Legal usw. * Sie sind für allgemeine administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle, laufende Korrespondenz mit Professionisten, Mietern und Eigentümer, Wohnungsübergaben und -rücknahmen etc. zuständig
Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!
Jetzt bewerben
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.
Wir sind die APLEONA Real Estate Management rund 800 hoch qualifizierte Kollegen an über 30 Standorten in der DACH Region betreuen ein Immobilienvermögen im Wert von etwa 38 Milliarden Euro ganzheitliche Beratungs- und Managementleistungen für Immobilien aller Nutzungsarten. Wir begleiten unsere Kunden, unter anderem marktführende Fondsgesellschaften, Versicherungen, Banken sowie Industrieunternehmen mit individuellen Lösungen. Hierbei reichen unsere Dienstleistungen von der Begleitung der Investition, dem kaufmännischen- und technischen Property Management, dem Projektmanagement und der Vermietung bis hin zum Verkauf der Objekte. Die Erfahrung sowie das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter sind der Grundstein unseres Erfolges. Daher zählen wir zu den marktführenden Immobiliendienstleistern in der DACH Region.
Bitte nutzen Sie bei postalischen Bewerbungen nur Kopien Ihrer Unterlagen. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber (w/m/d) werden nach der Stellenbesetzung gemäß den datenschutzrechtlichen Vorschriften und der DSGVO vernichtet und nicht zurückgesandt.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.