Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Kollege/in.
Wir sind die Experten für biochemische Reinigungslösungen in der Industrie.
Schon mehr als 25 Jahre, vertrauen Immer mehr Kunden auf unsere individuellen Gesamtlösungen zur Reduzierung von Gefahrstoffen und Lösemittel. Dadurch erhöhen unsere Kunden die Betriebssicherheit, erreichen die gesteckten Ziele in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Gesundheit der Mitarbeiter und erzielen durch die hoheienz eine beträchtliche Kosteneinsparung.
- Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Abwicklung Export
- Pflege und Bereitstellung von Produktinformationen sowie Nachbearbeitung der Angebote
- Lieferantenbestellungen
- Rechnungslegung
- aktive telefonische Akquisitionsunterstützung für die Vertriebsmitarbeiter (Schwerpunktkampagnen)
- Serviceplanung
- Aktive Mitarbeit für unser Außendienst TEAM
- Cross-u. up Selling
- Unterstützung der Abteilungsleitung
- Kundenberatung über diverse Medien wie Telefon, Email, Chat, Video-Call, etc.
- (Erstellen von Auswertungen / Statistiken)
- Selbständiges Bearbeiten von Kundenanfragen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. AHS/BHS mit Berufserfahrung
- Ausgeprägte Selbstorganisation
- Spaß an der Arbeit im Team
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel,..)
- Erfahrung mit einem ERP- bzw. CRM Programm
- Ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
- Ein kollegiales Arbeitsklima bei einem Arbeitgeber mit wertschätzender Unternehmenskultur
- Wettbewerbsfähiges Gehalts- und Urlaubspaket
- Junges dynamisches Team
- Gutes und freundliches Betriebsklima
- Attraktive Benefits: Gleitzeitarbeitsmodell, kostenlose Getränke im Office, Obstkorb, Massagen, etc…
- Zuverlässige, langfristige Zusammenarbeit
- Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein vielfältiges Umfeld, in dem das „WIR“ im Vordergrund steht!
Kernzeiten:
Montag bis Donnerstag: 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr,
Freitag: 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr, Teilzeit möglich.
ADZN1_AT