Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und bei Kunden in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Immobilienunternehmen in Graz, ab sofort eine*n Mitarbeiter*in für die Leitung der infrastrukturellen Facility Services mit entsprechender Berufserfahrung zur Direktanstellung.
- Leitungsfunktion des Dienstleistungsbereiches Facility Management
- Kosten- und Budgetplanung, sowie Angebots- und Vertragsmanagement
- laufendes Qualitäts- und Leistungscontrolling
- Bereichscontrolling für Finanzen und Personal inkl. Berichtswesen
- operative Mitarbeit zur Sicherstellung eines optimalen Betriebsablaufes
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK oder vergleichbares)
- Mehrjährige adäquate Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich von Vorteil
- Wirtschaftliche und analytische Denkweise, gepaart mit hoher Einsatzbereitschaft und ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
- Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 4.000,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Als Teil eines erfolgreichen Immobilienunternehmens bietet Ihnen unser Kunde zusätzlich großartige Benefits wie z.B. Mitarbeiter*innenvergünstigungen bei diversen Unternehmen, Angebote im Bereich der Gesundheitsförderung und Aus- und Weiterbildungsangebote.
ADZN1_AT