Auf diesen Job bewerbenAuf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
Beitrag zur Mittagsverpflegung
Sofortrabatte bei Hervis
Vergünstigungen bei Versicherungen
Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge
Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.
Leitung des Teams Sortimentsmanagement lokale und regionale Produkte
Verantwortung für alle Warengruppen regionaler Produkte in den Bereichen Food & Nearfood inklusive Sortimentsfindung, Preisverhandlungen und Listungs-Abwicklung sowie Outlet- und Lieferantenbesuche
Hauptansprechpartner für die Planung, Abstimmung und Koordination mit dem Zentraleinkauf, Marketing, Vertrieb, Ladenbau und den INTERSPAR-Märkten
Erstellung von Sortiments- und Marktanalysen sowie weiterführen von Statistiken
Konzeptierung der Abteilung von lokalen Produkten bei neuen Outlets sowie Leitung und Mitwirkung bei Sonderprojekten
Planung von Flugblattbewerbungen
Laufende Überarbeitung von Regalplänen und Planung von Flugblattbewerbungen
Erfolgeich abgeschlossene Studium mit Schwerpunkt im Einkauf, Category Management oder Vertrieb, alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Groß- und Einzelhandel
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Sortimentsmanagement, Vertrieb oder Marketing, idealerweise in der Lebensmittelbranche oder im Groß- und Einzelhandel; wünschenswert ist erste Führungserfahrung
Interesse am Handel und große Begeisterung für Lebensmittel
Praktische Kenntnisse in der Auswertung von Daten und Zahlen sowie in der Analyse für zukünftige Handlungsfelder
Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse
Souveräne, umsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit, die Positivität und Begeisterung sowie eine genaue und verlässliche Arbeitsweise vorlebt
Bereitschaft für berufliche Reisen an 1-2 Tagen im Monat
Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
Homeoffice möglich nach Einarbeitung an 2 Tage/Woche
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt für die Position mindestens EUR 2.392,00 brutto. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen je nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung eine attraktive Bezahlung über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt
Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.