Führungskraft Teamsteuerung und Effizienzmanagement (m/w/d) Competence Center
Zur Verstärkung des Teams unseres renommierten Kunden suchen wir am Standort Wien eine strategisch und analytisch versierte Führungspersönlichkeit, die das Effizienz- und Leistungsmanagement auf das nächste Level bringt. Diese Position bietet Ihnen die Gelegenheit, operative Exzellenz in einem dynamischen Umfeld zu gestalten und maßgeblich zum Unternehmenserfolg beizutragen.
Führungskraft Teamsteuerung und Effizienzmanagement (m/w/d) Competence Center
Ihre Verantwortung:
* Sie sind zuständig für die Leitung und Weiterentwicklung eines engagierten Teams unter Wertschätzung individueller Stärken und Förderung einer diversen Unternehmenskultur und eines positiven, produktiven Arbeitsklimas. * Im Rahmen der Optimierung und Steuerung der internen Prozesse analysieren Sie die Abläufe für effiziente Serviceabwicklung und Identifizieren Verbesserungsmöglichkeiten. Auf Basis dessen, setzen Sie gezielte Optimierungen um, unter Sicherstellung einer konsistent hohen Servicequalität. * Sie kontrollieren und überwachen die Leistungskennzahlen durch Analyse-Tools und Soll-/Ist-Vergleiche. Durch die Früherkennung von Abweichungen leiten Sie nötige Anpassungen zur Steigerung von Produktivität und Effektivität ein. * Die vorausschauende Steuerung und Überwachung der Einsatzplanung zur Abdeckung aller Servicekanäle, sowie tagesaktuelle Kapazitätsplanung und gezielte Aufgabenverteilung ist ein wichtiger Teil Ihrer Aufgabe. * Sie gewährleisten eine fehlerfreie Erfassung und Verwaltung relevanter Betriebsdaten, kontinuierliche Optimierung der Datenprozesse und die Sicherstellung einer verlässlichen Datenbasis für strategische Entscheidungen.
Ihr Profil:
* Erfahrung: Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Führung und Steuerung eines Teams in einem Call Center / Competence Center, vorzugsweise in einem dynamischen Dienstleistungsumfeld. * Fachkenntnisse: Ausgeprägtes Wissen in der Einsatz- und Bedarfsplanung, Routing- und Realtime Management, effizienter Nutzung von Ressourcen. Erfahrungen im Bereich Service- und Leistungsmanagement sind von Vorteil. * Technische Kompetenzen: Starker IT-Background und idealerweise fundierte Erfahrung in der Systemverantwortung. Ausgeprägte Anwenderkenntnisse der MS-Office Tools insb. EXCEL. * Persönliche Kompetenzen: * Strategisches Denken und analytische Fähigkeiten, insbesondere im Hinblick auf Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung * Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit * Ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation und Prioritätensetzung * Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das erwartet Sie:
Eine strategische und vielseitige Führungsposition in einem sicheren, zukunftsorientierten Unternehmen, das Ihnen Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und beruflichen Weiterentwicklung bietet. Sie arbeiten in einem dynamischen und wertschätzenden Umfeld, das innovative Ideen und Eigeninitiative unterstützt.
Für diese Position ist ein Jahresgehalt ab 60.000, - EUR brutto vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihren Qualifikationen und Erfahrungen.
Interessiert? Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören! Bitte senden Sie uns Ihren aussagekräftigen Lebenslauf.
Stellendetails:
Einsatzort:
1010 Wien Wien Österreich
Branche:
Dienstleistungen
Beruf:
Betriebswirt / Betriebswirtin (Fachschule) für Callcentermanagement
Tätigkeitsbereich:
Kundendienst/Service/CallCenter
Befristung:
unbefristet
Jetzt online bewerben
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 130 europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt als attraktiver und innovativer Partner kleiner und großer Unternehmen, positiv mitzugestalten.
Jobangebote per Whatsapp oder Viber direkt auf Ihr Smartphone? Registrieren Sie sich unter diesem Link: www.chatyourjob.com
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.