Tertianum trägt als Marktführer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Wir sind mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an rund 80 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten. Wir ermöglichen attraktive Berufsperspektiven und bieten vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten an.
Für unser dynamisches Front- & Backofficeteam in der Tertianum Parkresidenz Meilen suchen wir per 15. November oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Empfang & Administration 80-100% (m/w) (Front- & Backoffice)
Anstellungsart: Vollzeit
- Empfang und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste und Angehörige an der Réception
- Datenpflege inkl. korrekter Organisation und Durchführung der monatlichen Fakturierung mittels der Module SAP IS-H und SAP RE-FX
- Debitorenmanagment und Bearbeitung allfälliger Rückweisungen von Krankenkassenrechnungen
- Entgegennahme und Weiterleitung interner und externer Telefonanrufe
- Proaktives Terminmanagement sämtlicher Gasttermine bei internen und externen Dienstleistern
- Sicherstellung einer funktionierenden Schnittstelle zu allen Abteilungen der Residenz
- Koordination und Durchführung von Residenzbesichtigungen
- Vermietung inkl. Vertragswesen der Appartements und der Pflegezimmer
- Allgemeine Korrespondenz, Gestalten diverser Flyer und Plakate
- Unterstützung in allgemeinen administrativen Belangen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelfachfrau/-mann. Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Hotellerie)
- Dienstleistungsorientiert und Freude im Umgang mit Seniorinnen und Senioren
- Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, TAC-Reservation Assistant erwünscht, gute SAP-Kenntnisse (RE-FX / IS-H) erforderlich
- Hohe Affinität zu webbasierten Applikationen z.B. MS Dynamics 365
- Stilsichere Kommunikation in der deutschen Sprache in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil (insbesondere Englisch)
- Hohe Flexibilität sowie die Bereitschaft zu Einsätzen an Wochenenden und Feiertagen
- Bereitschaft die "Extra-Meile" zu gehen und ausgeprägte "hands-on Mentalität"
Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem menschliche Werte und Vertrauen gelebt werden. Die Gäste stehen dabei im Mittelpunkt unseres Wirkens. Sie profitieren von zahlreichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, modernen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Benefits.
ADZN1_AT