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Sachbearbeiter Empfang & Administration (m/w) - Pensum 80-100%

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Tertianum AG - Parkresidenz Meilen
Meilen
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Tertianum trägt als Marktführer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Wir sind mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an rund 80 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten. Wir ermöglichen attraktive Berufsperspektiven und bieten vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Für unser dynamisches Front- & Backofficeteam in der Tertianum Parkresidenz Meilen suchen wir per 15. November oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Empfang & Administration 80-100% (m/w) (Front- & Backoffice)

Anstellungsart: Vollzeit


  • Empfang und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste und Angehörige an der Réception
  • Datenpflege inkl. korrekter Organisation und Durchführung der monatlichen Fakturierung mittels der Module SAP IS-H und SAP RE-FX
  • Debitorenmanagment und Bearbeitung allfälliger Rückweisungen von Krankenkassenrechnungen
  • Entgegennahme und Weiterleitung interner und externer Telefonanrufe
  • Proaktives Terminmanagement sämtlicher Gasttermine bei internen und externen Dienstleistern
  • Sicherstellung einer funktionierenden Schnittstelle zu allen Abteilungen der Residenz
  • Koordination und Durchführung von Residenzbesichtigungen
  • Vermietung inkl. Vertragswesen der Appartements und der Pflegezimmer
  • Allgemeine Korrespondenz, Gestalten diverser Flyer und Plakate
  • Unterstützung in allgemeinen administrativen Belangen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelfachfrau/-mann. Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Hotellerie)
  • Dienstleistungsorientiert und Freude im Umgang mit Seniorinnen und Senioren
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, TAC-Reservation Assistant erwünscht, gute SAP-Kenntnisse (RE-FX / IS-H) erforderlich
  • Hohe Affinität zu webbasierten Applikationen z.B. MS Dynamics 365
  • Stilsichere Kommunikation in der deutschen Sprache in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil (insbesondere Englisch)
  • Hohe Flexibilität sowie die Bereitschaft zu Einsätzen an Wochenenden und Feiertagen
  • Bereitschaft die "Extra-Meile" zu gehen und ausgeprägte "hands-on Mentalität"

Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem menschliche Werte und Vertrauen gelebt werden. Die Gäste stehen dabei im Mittelpunkt unseres Wirkens. Sie profitieren von zahlreichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, modernen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Benefits.



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