Auf diesen Job bewerbenAuf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
Beitrag zur Mittagsverpflegung
Sofortrabatte bei Hervis
Vergünstigungen bei Versicherungen
Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge
Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.
Unterstützung des Aktionsmanagers bei allen Tätigkeiten
Enge Zusammenarbeit mit dem Sortimentsmanagement sowie mit der eCommerce Fachabteilung
Bearbeitung von Kundenanfragen
Mengendisposition INTERSPAR-Weinwelt
Planung und Umsetzung von online Aktionsschwerpunkten auf aktuelle Saisonen und Trends
Erstellung von Auswertungen und Analysen
Artikel-Stammdatenpflege in SAP und anderen Systemen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA) oder abgeschlossene Lehre zum/zur Bürokaufmann/-frau
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion idealerweise Kenntnisse aus dem Bereich Einzelhandel, Marketing und eCommerce
Ausgeprägte Teamfähigkeit und sehr gutes Kommunikationstalent
Genaue Arbeitsweise und hohe Verlässlichkeit gepaart mit selbstständiger, proaktiver und mitdenkender Methodik
Gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
Sehr gute Erfahrung in der Anwendung gängiger MS-Office Programme, SAP Kenntnisse sind von Vorteil
Große Leidenschaft und umfangreiche Ausbildung hinsichtlich Wein und Kulinarik von Vorteil
Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1-2 Tag/Woche
Das monatliche KV Gehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.229,00 brutto (auf Basis Vollzeitbeschäftigung pro Monat) Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.