staff24 zählt zu den Top10 Personaldienstleistern in Österreich.
Staff24 hat gerade jetzt den passenden, sicheren Job für Dich!
Für einen unserer Kunden – ein modernes Unternehmen im zweiten Bezirk Wien - suchen wir eine/n
Telefonische/n Kundenberater/in (m/w/d) für 20-35
Wochenstunden
- Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kunden für diverse Projekte der Stadt Wien
- Unterstützung und Aufklärung hinsichtlich Anträgen, Formularen und Dokumenten
- Beschwerdemanagement
- Einhaltung der Qualitätsrichtlinien sowie gesetzlichen Regularien
- Dokumentationstätigkeiten sowie Datenpflege
- Berufseinsteiger, Quereinsteiger/innen herzlich Willkommen, Berufsausbildung von Vorteil
- Hohe Kommunikationskompetenz
- Gute Rhetorik und Aussprache
- Lernbereitschaft und Belastbarkeit
- Emphatisches Auftreten
- Junges Team, flache Hierarchie und Aufstiegsmöglichkeiten
- Modernes und öffentlich gut erreichbares Büro im 2. Bezirk
- Gründliche Einschulung
- Ein langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 20 - 35 Stunden pro Woche mit Flexible Arbeitszeiten von Montag – Sonntag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr
- Geboten wird ein Gehalt von € 1.923 brutto (auf Vollzeitbasis)
ADZN1_AT