SOFTCOM treibt die Digitalisierung in führenden österreichischen Unternehmen voran und leistet damit einen aktiven Beitrag, zukunftsorientierte Projekte für die Menschen in Österreich zu realisieren.
Für unser Team suchen wir Sie als wertvolle Unterstützung im Bereich Büroverwaltung und -organisation!
- Organisation und aktive Mitarbeit insbesondere in folgenden Bereichen: Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen, Koordination und Durchführung des Mahnwesens, operative Abwicklung von Aufträgen und Bestellungen
- Selbständige Abwicklung aller administrativen Belange wie Korrespondenz und Kontaktpflege mit KundInnen, Kooperationspartnern, Werkunternehmern und MitarbeiterInnen, Verwaltung der Mitarbeiter-, Kunden- und Lieferantendatenbanken, Terminkoordination
- Unterstützung bei der Organisation von Büroarbeit, -abläufen- und -verfahren
- Schnittstelle zu den Bereichen Vertrieb und Recruiting
- Aufbereitung von Daten für Geschäftsleitung
- Effiziente und effektive Entlastung der Geschäftsleitung
- Allgemeine Bürotätigkeiten wie Telefonbetreuung und Postbearbeitung, Empfang von BesucherInnen, Vorbereitung von Sitzungen und Besprechungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management
- Routinierter Umgang mit MS-Office
- Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und hohe Lernbereitschaft
- Organisationstalent und die Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben
- Äußerst strukturierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Umgangsformen sowie absolute Serviceorientierung
- Sehr hohes Qualitätsbewusstsein
- Freude an der Arbeit im Team
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ein modernes, dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen
- Familiäres Arbeitsklima, offene Kommunikationswege
- Unterstützendes, tatkräftiges Team
- Eleganter repräsentativer Standort in 1010 Wien
- Wir bieten ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,00. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine entsprechende Überzahlung vorgesehen.
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