Adzuna logo

Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung & Kundenbetreuung (m/w/d)

StepStone
Kaffee Partner Austria GmbH
Salzburg
Auf diesen Job bewerben

Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Mit Leidenschaft für Kaffeegenuss und innovative technische Lösungen begeisteren mehr als 600 Kolleg:innen unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.

Gemeinsam mit unserer Zentrale in Osnabrück arbeitet das 30-köpfige Team in Österreich Tag für Tag daran, außergewöhnliche Genussmomente zu schaffen. 50 Jahre Genuss, Service und Vertrauen – Wir sagen da geht noch mehr mit Ihrer Unterstützung!


  • Terminkoordination der Geräte-Endmontage, Auslieferung und Installation
  • Avisierung der Anliefer- und Montagetermine
  • Bearbeitung von Vertragsanfragen, Kundenanliegen, Auftragsstörungen sowie Geräterücklieferungen
  • Bildung der Schnittstelle zwischen Innen- und Vertriebsaußendienst sowie innerbetrieblichen Schnittstellen
  • Pflege von Vertriebsdaten im ERP-System (MS Dynamics NAV) und im CRM System (MS Dynamics 365)
  • Kündigungsbearbeitung und Kundenrückgewinnung sowie Archivierung von Auftragsunterlagen und Schriftverkehr

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit erster Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Kenntnisse in den grundlegenden Office-Anwendungen
  • Spaß am Umgang mit Kunden und ein offenes sowie freundliches Wesen
  • Hohe Zuverlässigkeit, selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Vergütung: Das Gehalt der Stelle entspricht auf 38,5 Stundenbasis ca. 2.400 € brutto/Monat, sprich 33.600 € brutto/Jahr; mit Bereitschaft zur Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
  • Miteinander: Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur
  • Transparenz: Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer
  • Onboarding: Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne Schulungen
  • JobRad: Egal, ob E-Bike, Mountainbike oder Gravelbike – durch unser JobRad-Angebot schnell und nachhaltig zur Arbeit
  • Fitness: Unterstützung für die körperliche Fitness durch einen Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein
  • Arbeitsplatz: Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage und ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Und noch mehr Benefits: 30 Tage Urlaub, betriebliche Unfallversicherung, Rabatte in unterschiedlichen Online-Shops sowie Mitarbeitendenrabatte – und vieles mehr!


ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung für Italien
Hirnböck Stabau GmbH
Elixhausen
Kundenbetreuer mit Italienischkenntnissen (100 % Remote möglich) (m/w/d)
teampool personal service gmbh
Lamprechtshausen
Sachbearbeiterin
SOS-Kinderdorf
Wallersee
Sachbearbeiterin
SOS-Kinderdorf
Seekirchen